Von heute

• Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Kekse
324
Hallo.

Mein Drummer und ich haben heute ein neues Lied angefangen, da der Rest der Band keine Zeit hatte.

Und das ist soweit ich mich erinnern kann dabei rausgekommen:
Ist nur das Intro ohne Drums aber das ist ja egal:)

vllt gefällt es euch, oder auch nicht.
Sagt einfachj eure Meinung;)

Eigenschaft

Anhänge

• das allerneuste.gp5
    3,8 KB · Aufrufe: 199
ich finde es schon ein wenig unschön wie du das angehst. das forum ist ja dazu da dass man sich gegenseitig weiterhilft wenn man nicht mehr weiter weiß. wenn einem irgend ne melodie einfällt ist es nicht sehr sinnvoll die hier reinzustellen. die kann man einfach nicht beurteilen. wenn du auch nicht sagst wie du dir das vorstellest wie es weitergeht (nichtmal ein genre) können wir doch eigentlich gar nichts machen.
sorry für die kleine kritik aber etwas handfester müssen zumindest die infos sein wenn der song inhaltlich nicht umfangreich und nur ein kleiner ausschnitt ist.

dennoch hab ich mal ein wenig weitergemacht... keine ahnung ob du dir sowas drunter vorgestellt hast ;)

Anhänge

• das allerneuste[1].gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 146
  • das allerneuste[1].gp5
    10 KB · Aufrufe: 149
hm, ja, kann mich fastel eigentlich nur anschliessen.

Nichtsdesotrotz find ich die Songidee ziemlich schön und hab auch ma n bisschen mitgebastelt.

lg strongtone

Anhänge

• das allerneuste[2].gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 157
sehr schön, und jetz ein geiler schwebender chorus :D

darf ich mal sagen, dass mir das verdammt gut gefällt? das ist zwar leider keine konstruktive kritik, aber wie gefordert meine meinung dazu! hört sich echt gut an!

komplimente sind durchaus konstruktiv, da sie den urheber ermutigen, weiterzuarbeiten.

somit auch von mir: hört sich dufte an, weitermachen :)

Vielen Dank für die vielen Antworten:)

Tut mir Leid ich dachte, das würde hier auch anders gehandelt werden. Wird nicht wieder vorkommen;)

Aber andererseits weiß ich auch wirklich grad nicht weiter^^
Also einen Refrain dazu haben wir...nur die Strophe.

Also als Vorstellung dachte ich an so einen Placebo-artigen Song, also so ein wenig Melancholie und auch das Gefühl und der Wille, neu anzufangen.

Freut mich auch wenn es euch gefällt:)

Ich probier mal alle eure Vorschläge mit einzubeziehen:D