Ja, das merkt man ganz deutlich...
Na, wenn du so helle bist, erkläre mir was er vorhat:
Ich verstehe nur, er will einen Adapter nehmen/basteln um ein USB Signal auf den Verstärker zu geben.
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns einig sind, dass USB Signale und analoge Audiosignale etwas unterschiedliches sind.
Wenn er eine USB Soundkarte verwenden wöllte, warum sollte er dann Angst haben, dass diese ihm den USB Port zerschießt?
Dafür ist sie ja schließlich gemacht, wäre aber unsinnig, da er besser das signal aus dem Interface nimmt.
Das spart Latenzen ohne Ende und dürfte gegen so einen Billigstecker auch besser klingen.
Was er machen kann, ist seinen Amp als Monitor verwenden.
Kann man machen, ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, in Einzelfällen aber vielleicht hilfreich.
Sinnvoller ist es das Monitorsignal des Interface über Nahfeldmonitore, Stereoanlage oder Kopfhörer
anzuhören, da dieses deutlich eher dem Signal entspricht, welches man im Rechner hat und aufnimmt.
Also: Was hat er vor und warum?
...oder auch nicht, weil es den Fadeneröffner anscheinend nicht die Bohne interessiert,
wenn wir ihm hier zu helfen versuchen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Kabel, von USB auf Klinke
Siehe Oben.
Aha, ein Kabel von USB auf Klinke..... ich bin gespannt wie das klingt, wahrscheinlich:
"ssssssbrzsssssbrzbrzsssssssssssbrzssssssssss....."