R
r0b.z0mbie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.04
- Kekse
- 0
Hallo, (ich ma wieder )
Also ich habe ne Audiokarte M-Audio delta 1010LT und das Behringer Mischpult UB2442SX (+ Cubase SX). Einzelne Audio-Spuren gleichzeitig aufnehmen usw klappt alles wunderbar (unter anderem auch durch die Hilfe eurer super Beiträge )
Jetzt würde mich interresieren ob ich auch einzelne Spuren, die bereits auf Cubase aufgenommen sind, wieder zurück führen kann auf mein Mischpult und da dann nötige Gain oder EQ veränderungen durchführen kann?
Wenn ja wie? Ich dachte mir vielleicht mit mit nem Wav-Out Ausgang bei der Audiokarte zu nem Insert-Channel eingang im Mixer? Funkt aber bei mir nicht... Maybe hab ich auch nur vergessen in Cubase irgendwas einzustellen?
Ausserdem würde ich mir gerne in absehbarer Zeit ein Großmembran Mic kaufen.
Dazu hab ich auch noch paar Fragen:
1. Was sollte man alles mit nem Großmembran Mic abnehmen?
Voice is klar, aber auch Akustik Guit und E-Guit(verzerrt/unverzerrt) und Bass?
2. Ich wollte so ca. 300 ausgeben. Welches Mic würdet ihr mir da Vorschlagen?
3. Is die Hausmarke von Thomann, also diese t.bone Dinger, zu irgendwas zu gebrauchen?.. also bei den Großmembran Mics mein ich
thx für die Hilfe
r0b.z0mbie
Also ich habe ne Audiokarte M-Audio delta 1010LT und das Behringer Mischpult UB2442SX (+ Cubase SX). Einzelne Audio-Spuren gleichzeitig aufnehmen usw klappt alles wunderbar (unter anderem auch durch die Hilfe eurer super Beiträge )
Jetzt würde mich interresieren ob ich auch einzelne Spuren, die bereits auf Cubase aufgenommen sind, wieder zurück führen kann auf mein Mischpult und da dann nötige Gain oder EQ veränderungen durchführen kann?
Wenn ja wie? Ich dachte mir vielleicht mit mit nem Wav-Out Ausgang bei der Audiokarte zu nem Insert-Channel eingang im Mixer? Funkt aber bei mir nicht... Maybe hab ich auch nur vergessen in Cubase irgendwas einzustellen?
Ausserdem würde ich mir gerne in absehbarer Zeit ein Großmembran Mic kaufen.
Dazu hab ich auch noch paar Fragen:
1. Was sollte man alles mit nem Großmembran Mic abnehmen?
Voice is klar, aber auch Akustik Guit und E-Guit(verzerrt/unverzerrt) und Bass?
2. Ich wollte so ca. 300 ausgeben. Welches Mic würdet ihr mir da Vorschlagen?
3. Is die Hausmarke von Thomann, also diese t.bone Dinger, zu irgendwas zu gebrauchen?.. also bei den Großmembran Mics mein ich
thx für die Hilfe
r0b.z0mbie
- Eigenschaft