Vetinari
Registrierter Benutzer
Sollte das Finanzamt in den nächsten Monaten gnädig sein und meine Steuererklärung bearbeiten, wird mein Konto kräftig gefüttert werden. Erst dachte ich an einen neuen Bass, aber ich besitze bereits fünf grundverschiedene Modelle. Daher soll es ne Gitarre mit Amp und Effekten werden. Bisher besitze ich nur eine Squier Telecaster und einen Orange Micro Terror mit kleiner Orange Box. Musikalisch würde ich gerne flexibel bleiben. Wobei Extremer Metal und Jazz bei mir rausfliegen.
Das Set würde ich auch gerne im Proberaum nutzen können. Wunschtraum wäre ne Punkrock oder AlternativMetal Band
Ich würde gerne bei der Telecaster bleiben. Ein Humbucker am Hals finde ich geil, deswegen diese hier
Als Amp finde ich den Champion 100 ganz interessant.
Und für die Effekte ein Multi Brett
Jemand ne bessere Idee? Klingt das so sinnvoll? Oder lieber statt ner Combo nur ne Box und den Micro Terror dadurch weiterhin nutzen?
Das Set würde ich auch gerne im Proberaum nutzen können. Wunschtraum wäre ne Punkrock oder AlternativMetal Band
Ich würde gerne bei der Telecaster bleiben. Ein Humbucker am Hals finde ich geil, deswegen diese hier
Als Amp finde ich den Champion 100 ganz interessant.
Und für die Effekte ein Multi Brett
Jemand ne bessere Idee? Klingt das so sinnvoll? Oder lieber statt ner Combo nur ne Box und den Micro Terror dadurch weiterhin nutzen?
- Eigenschaft