Rushtones
Registrierter Benutzer
Moin liebe Mukker Gemeinde!
Ich bin hier Neuling und stelle direkt mal meine ganzen tollen Fragen, amgefangen mit einer!
Folgende Situation...
Ich habe ein kleines Board:
Flashback X4,
Straymon Bigsky,
Pro Cat RAT (die alte)
Bad Monkey (nach 3 Jahren mal wieder aus der Kammer gekramt) zusammengestellt.
Das ganze geht bisher in meinen Vox AC 15 mono.
Ich würde jetzt ganz gern damit direkt Richtung Pult maschieren wollen und zwar Stereo.
Hab das Ganze gerademal an mein Tascam 16x08 Interface geklemmt und das klingt schon recht nice.
Mir gehts hier vorrangig um den Stereosound und das ich mir ungerne einen zweiten AC15 zulegen möchte, da meiner auch umgebaut und modifiziert ist.
Muss ich dafür trotzdem einen Vorstufen /- Endstufenverstärker besorgen oder regelt das der Mixer und die PA allein?
Wäre es ein Vorteil sich einen Amp in Rackformat oder als kleinen Kasten zu besorgen?
Vielen dank für Eure Hilfe ich hoffe ich konnte die Frage richtig stellen
Ich bin hier Neuling und stelle direkt mal meine ganzen tollen Fragen, amgefangen mit einer!
Folgende Situation...
Ich habe ein kleines Board:
Flashback X4,
Straymon Bigsky,
Pro Cat RAT (die alte)
Bad Monkey (nach 3 Jahren mal wieder aus der Kammer gekramt) zusammengestellt.
Das ganze geht bisher in meinen Vox AC 15 mono.
Ich würde jetzt ganz gern damit direkt Richtung Pult maschieren wollen und zwar Stereo.
Hab das Ganze gerademal an mein Tascam 16x08 Interface geklemmt und das klingt schon recht nice.
Mir gehts hier vorrangig um den Stereosound und das ich mir ungerne einen zweiten AC15 zulegen möchte, da meiner auch umgebaut und modifiziert ist.
Muss ich dafür trotzdem einen Vorstufen /- Endstufenverstärker besorgen oder regelt das der Mixer und die PA allein?
Wäre es ein Vorteil sich einen Amp in Rackformat oder als kleinen Kasten zu besorgen?
Vielen dank für Eure Hilfe ich hoffe ich konnte die Frage richtig stellen
- Eigenschaft