C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Hi zusammen,
bin der Dirk, fast 44 und habe die letzten ca. 23 Jahre Bass gespielt.
War in verschiedenen Bands aktiv. Alles Autodidaktisch.
Noten kann ich bisher nur sehr vereinzelt. Habe entweder nach Tabs gearbeitet oder einfach rausgehört.
Die Bands deckten verschieden Stilrichtungen ab im weitesten Sinne immer schön rockig.
2016 habe ich aus diversen gründen mit dem Bassspielen aufgehört und seither ging es auch ohne Musik ganz gut.
Anfang 2018 bekam ich aber wieder Lust. Angefangen mit Tin whistle (irische Flöte) weiter zur Bluesharp die ich nach wie vor
bearbeite. Doch irgendwas fehlte. Es kristallisierte sich letztlich die Gitarre als das heraus was ich machen möchte.
Werde hier ab und an berichten wie es vorwärts geht oder eben auch nicht
Sowohl als Erinnerung für mich als auch eventuell als Mutmacher für andere die solch einen Wechsel bisher vermieden haben
aus Angst es nicht zu packen oder denen die passende Motivation fehlte bisher.
Hoffe ihr gebt mir fleißig Feedback insofern euch etwas verbesserungswürdig erscheint.
Bisheriges Arbeitsmaterial (ist bestellt)
Harley Benton SC Custom Paula (Lemon)
Laney Cub 12 R
Lektüre
Blues you can use
Best of Gary Moore
Ich bin keiner der immer nur eine Sache macht bis es perfekt ist.
Kann sein das ich Patterns übe und dann nach Lust und Laune versuche ein Lied nachzuspielen.
Ich mach das schließlich für mich und möchte Spaß daran haben
Sollte das Thema hier nicht passen dann bitte verschiebt es passend.
Danke
Sollten eurerseits Fragen bestehen dann nur zu
bin der Dirk, fast 44 und habe die letzten ca. 23 Jahre Bass gespielt.
War in verschiedenen Bands aktiv. Alles Autodidaktisch.
Noten kann ich bisher nur sehr vereinzelt. Habe entweder nach Tabs gearbeitet oder einfach rausgehört.
Die Bands deckten verschieden Stilrichtungen ab im weitesten Sinne immer schön rockig.
2016 habe ich aus diversen gründen mit dem Bassspielen aufgehört und seither ging es auch ohne Musik ganz gut.
Anfang 2018 bekam ich aber wieder Lust. Angefangen mit Tin whistle (irische Flöte) weiter zur Bluesharp die ich nach wie vor
bearbeite. Doch irgendwas fehlte. Es kristallisierte sich letztlich die Gitarre als das heraus was ich machen möchte.
Werde hier ab und an berichten wie es vorwärts geht oder eben auch nicht
Sowohl als Erinnerung für mich als auch eventuell als Mutmacher für andere die solch einen Wechsel bisher vermieden haben
aus Angst es nicht zu packen oder denen die passende Motivation fehlte bisher.
Hoffe ihr gebt mir fleißig Feedback insofern euch etwas verbesserungswürdig erscheint.
Bisheriges Arbeitsmaterial (ist bestellt)
Harley Benton SC Custom Paula (Lemon)
Laney Cub 12 R
Lektüre
Blues you can use
Best of Gary Moore
Ich bin keiner der immer nur eine Sache macht bis es perfekt ist.
Kann sein das ich Patterns übe und dann nach Lust und Laune versuche ein Lied nachzuspielen.
Ich mach das schließlich für mich und möchte Spaß daran haben
Sollte das Thema hier nicht passen dann bitte verschiebt es passend.
Danke
Sollten eurerseits Fragen bestehen dann nur zu
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: