volumenberechnung

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Kekse
61
HI!

Ich will mir diesen Bausatz
kaufen!

Will jetzt ein Gehäuse bauen, das einem normalen Monitor gleicht!

Bin allerdings in der 8. KLasse und hab noch net wirklich ne ahnung, wie ich das ausrechnen soll!

gibt's da ein programm oder kann mir das jemand mal machen?

danke! :great:

Eigenschaft

wer sucht ist ganz Klar im Vorteil kuk mal 2 beiträge Tiefer "Boxen berechenen mit win..." auf der zweiten seite sind 2 Bau vorschläge für moni gehäuse mit 50 L must du dann nur noch 5 L ab ziehen und du hast dein Volumen ggf etwas um bauen. und du brauchst ja kein programm um ein volumen zu bestimmensowas kann man mit nen Blatt Papier und nen Taschenrechner machen du must ja nur wissen wie gross die Frontplatte sein soll /muss und welche Winkel dann kann du einfach rechnen bis du das benötigte Volumen hast.
gruss Chris

du nimmst einfach den vorschlag von mir und machst in der ganzen breite ne verstrebung von 10x10 cm und du bist bei 45 L

Tag!

Da ich 8. Klasse bin und einfach zu blöd bin (wir ham's halt noch nicht gemacht) ein Gehäuse zu berechnen wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der ein gehäuse in ähnlicher größe schonmal gebaut hat und mir das en bisserl ändern könnte, so dass es dem entspricht, was ich brauche.

Ich brauche:

Monitorgehäuse
45,5 l

zur info:
ich will den 12/2 eco Bausatz von www.lsv-hamburg.de bauen.

danke für eure mühe! :)

ja wo?

ich hab echt gar keine ahnung!

oder soll ich das so lassen, da ja noch die griffe usw. rein kommen?

:screwy:

ja wusste das nicht mehr weil ich schon auch in mehreren anderen foren gefragt hab und dann wurde der neue hinter den slten gehängt deswegen sieht das en bisserl blöd aus!

na ja.....

tschuldigung :redface: