Volumen Bodentreter

• Ersteller Feuerfreak
  • Erstellt am
F
Feuerfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Kekse
0
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Bodentreter mit einem Lautstärkeregler, der bei Aktivierung den Ton entsprächend der eingestellten Lautstärke verändert. Bis jetzt habe ich immer nur diese Kipppedale gesehen. Kennt Jemand ein Teil, wie ich es beschreibe?

lg FF

Eigenschaft

Gute Beispiele, aber vielleicht sie noch erwähnt, dass viele Kipppedale äh ... Volumenpedale auch einen Minimumregler haben.
D.h. du kannst damit genauso zwischen 2 Lautstärken wechseln, in dem du einfach ganz auf oder zumachst und die Zwischenstellungen nicht verwendest.
Ist vielleicht minimal langsamer, aber das Volumenpedal lässt sich eben bei Bedarf auch noch anders verwenden.

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Bodentreter mit einem Lautstärkeregler, der bei Aktivierung den Ton entsprächend der eingestellten Lautstärke verändert. Bis jetzt habe ich immer nur diese Kipppedale gesehen. Kennt Jemand ein Teil, wie ich es beschreibe?
lg FF

Eine Präzisierung wäre schon nicht schlecht, willst du den Ton wirklich leiser haben (dann sind die gegebenen Tipps allesamt brauchbar) oder willst du ihn lauter haben (bann brauchst du nämlich einen Booster o.ä.). Wofür genau willst du das Teil also einsetzen?!

Man kann auch mit den verlinkten Möglichkeiten den Sound lauter machen, nämlich indem man sie ausschaltet. Mit den richtigen Einstellungen funktioniert das genauso gut wie andersrum.

Genau soetwas habe ich gesucht, danke für die Vorschläge!