pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.06
- Kekse
- 150
wie groß ist ein rack genau? bzw was sind die h*b*t maße von 1he?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pennyroyal_tea schrieb:wieviel ist 19 zoll? ist das dann tatsächlich 19 zoll? wenn ich nämlich ein anderes gerät reinbaun will das nicht genormt ist möcht ich wissen wie viel ich da brauch?
danke
nein du hast mich falsch verstanden. ich will ein normales effektgerät (h&k tube replex wenns klapptDoc.Jimmy schrieb:Das ist alles 19 zoll und genormt , mir ist noch kein gerät untergekommen das nicht in so ein rack passen würde . Ein zoll sind 25,4 mm .
In der höhe gibt es auch nur 1He 2He 3 He usw. auch hier gilt die norm .
pennyroyal_tea schrieb:nein du hast mich falsch verstanden. ich will ein normales effektgerät (h&k tube replex wenns klappt) in eine rackschublade bauen, und da müsst ich wissen wie groß die ist. also das ist kein 19 zoll gerät hab mich jetzt falsch ausgedrückt.
Doc.Jimmy schrieb:Es gibt noch kleine 2 He rack's die nicht so tief sind falls man nur effektgeräte unterbringen möchte ansonsten sind die in der tiefe alle gleich .
TheBruce schrieb:Hi,
genau sowas suche ich. Bisher sind mir aber immer nur Racks mit mind. 42 cm Einbautiefe begegnet, was ein bischen doof ist für eine Studentenbude und Rackgeräten mit max. 20 cm Einbautiefe. Hast Du mal nen Link zu einem solchen Rack? Gibts die vielleicht auch mit 4 HE?
TheBruce schrieb:Hi,
genau sowas suche ich. Bisher sind mir aber immer nur Racks mit mind. 42 cm Einbautiefe begegnet, was ein bischen doof ist für eine Studentenbude und Rackgeräten mit max. 20 cm Einbautiefe. Hast Du mal nen Link zu einem solchen Rack? Gibts die vielleicht auch mit 4 HE?