mnemo
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Hallo ihr "Lieben"!
Ich hab mal was Interessantes aufgenommen, und zwar wie verhält sich klanglich eine Vorstufe beim Aufdrehen bzw, Aufreißen. Manch einer wird sagen was für n Schwachsinn, aber ich denke es wird bestimmt ein paar interessieren.
Ansosnten könnt ihr einfach mal reinhören, wie sich der Bogner Überschall überhaupt anhört, für diejenigen, die noch nicht den Amp hören durften oder gar sich einen anschaffen wollen. Zugreifen, würde ich sagen, weil der Amp nun etwas billiger geworden ist!
Amp ist natürlich der Bogner Überschall.
Gain steht auf 12 Uhr 30.
Gitarre Kramer Custom(LP-Style) mit Gibson Iommi PUs, auswahl Stegtonabnehmer.
Fast alles Monstercable.
Vom Amp direkt in die Hotplate und dann mit HarNorth Kabel ins Tone Port UX2.
Ampsim Off und Boxsim 4x12" GT-75.
Den Pegel habe ich immer angepasst, kann natürlich sein, dass manche Aufnahme lauter und manche Aufnahme leiser wirken, ist logisch, weil hier die Vorstufe, das sogenannte Volume aufgedreht wurde und die Lautstärke beeinflusst. Ich wollte nur einen ungefähren Pegel erreichen, damit das Klangerlebnis nicht durch die Lautstärke ansich stärker beeinflusst wird. Den Pegel hab ich digital angepasst, bis auf die 8 Uhr position, da musst ich analog mit der Hot Plate den Line Out aufreißen. die leiseste Aufnahme ist so gesehen die Lauteste.
Riff ist erst heute entstanden zur Aufnahme. Übrigens auch ein 6/4 Takt kann rocken!
Viel Spaß!
Ich hab mal was Interessantes aufgenommen, und zwar wie verhält sich klanglich eine Vorstufe beim Aufdrehen bzw, Aufreißen. Manch einer wird sagen was für n Schwachsinn, aber ich denke es wird bestimmt ein paar interessieren.
Ansosnten könnt ihr einfach mal reinhören, wie sich der Bogner Überschall überhaupt anhört, für diejenigen, die noch nicht den Amp hören durften oder gar sich einen anschaffen wollen. Zugreifen, würde ich sagen, weil der Amp nun etwas billiger geworden ist!
Amp ist natürlich der Bogner Überschall.
Gain steht auf 12 Uhr 30.
Gitarre Kramer Custom(LP-Style) mit Gibson Iommi PUs, auswahl Stegtonabnehmer.
Fast alles Monstercable.
Vom Amp direkt in die Hotplate und dann mit HarNorth Kabel ins Tone Port UX2.
Ampsim Off und Boxsim 4x12" GT-75.
Den Pegel habe ich immer angepasst, kann natürlich sein, dass manche Aufnahme lauter und manche Aufnahme leiser wirken, ist logisch, weil hier die Vorstufe, das sogenannte Volume aufgedreht wurde und die Lautstärke beeinflusst. Ich wollte nur einen ungefähren Pegel erreichen, damit das Klangerlebnis nicht durch die Lautstärke ansich stärker beeinflusst wird. Den Pegel hab ich digital angepasst, bis auf die 8 Uhr position, da musst ich analog mit der Hot Plate den Line Out aufreißen. die leiseste Aufnahme ist so gesehen die Lauteste.
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