Volume-Problem mit Micro Cube -.-

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
hey leute

mein cube spinnt jetzt schon seit einiger zeit.

die läutestärke wechselt manchmal geringfügig (zuerst normal, dann ein bisschen leiser und dumpf und dann wieder normal)
ich dachte zuerst das läge am kabel für die gitte, da das ende vom klinken kabel ein bisschen verbogen ist, aber ich höre es jetzt gerade wieder und habe ihn aber am pc angeschlossen um ihn als box zu verwenden...
gitte und kabel ist nicht angesteckt

was ist da los?
ein garantiefall?
die garantie läuft noch bis ostern glaub ich
 
Eigenschaft
 
Dann würde ich nicht lange fackeln,sondern ab mit dem Ding zum Händler oder wo du ihn gekauft hast.

Viel Glück,das wir schon klappen :great:
 
Ich kenne das Problem, wenn ich den Volume-Poti einmal so leise gedreht habe, das gerade etwas zu hören ist. Dann schwankt die Lautstärke zwischen aus und sehr leise. Allerdings glaube ich kaum, dass irgendjemand so leise spielt ;)

Thorben

BTW: Ich habe ja doch auch so ein Problem, wenn ich lauter spiele. Allerdings dürfte dies am lockerer Tone-Poti der Gitarre liegen...
 
Ich kenne das Problem, wenn ich den Volume-Poti einmal so leise gedreht habe, das gerade etwas zu hören ist. Dann schwankt die Lautstärke zwischen aus und sehr leise. Allerdings glaube ich kaum, dass irgendjemand so leise spielt ;)

Thorben

BTW: Ich habe ja doch auch so ein Problem, wenn ich lauter spiele. Allerdings dürfte dies am lockerer Tone-Poti der Gitarre liegen...

nee am volume-poti kanns nicht liegen, da der gar nicht zum einsatz kommt wenn ich ihn als pc-box benutze, aber ich hab ihn da immer ganz unten wenn ich das mache?

liegts evtl daran?
 
Ganz unten? Also völlig aus? Hast du den Amp über den Input oder über eine andere Buchse angeschlossen?

THorben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben