Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
80srockstar schrieb:somit kann ich mir den Attenuator sparen.
Gruß
80srockstar schrieb:Ich dachte, ein Volumenpedal ersetzt das Mastervolume?
80srockstar schrieb:Das Volumenpedal bringt somit gar nix, da ich nur das Signal der Gitarre regulieren kann. Ich konnte es zwar auch hinten anschließen.. glaub über footpedal und external amp, allerdings hat es nicht komplett leise gemacht.
Gruß
80srockstar schrieb:Ich werd mir wahrscheinlich ein altes Master Volume von ampeg kaufen, das wird wohl hinten angeschloßen und reguliert dann die Lautstärke hinter der Endstufe.. also brauch ich auch kein Powerattenuator.
Gruß
80srockstar schrieb:Das Volumenpedal bringt somit gar nix, da ich nur das Signal der Gitarre regulieren kann. Ich konnte es zwar auch hinten anschließen.. glaub über footpedal und external amp, allerdings hat es nicht komplett leise gemacht. Ich werd mir wahrscheinlich ein altes Master Volume von ampeg kaufen, das wird wohl hinten angeschloßen und reguliert dann die Lautstärke hinter der Endstufe.. also brauch ich auch kein Powerattenuator.
Ist das soweit alles korrekt? Vor allem mit den Pedalen?
80srockstar schrieb:Ansonsten ist alles richtig, ich kann nur vorne Effekte einspeisen?