S
Steffe
Registrierter Benutzer
also, ich bin der gitarrist, hab kaum ahnung. so, fürn sänger bräuchten wir erstmal nur 1 box zum proben, da wir nicht soviel geld haben
-haben so 500-600euro
-brauchen ein mischpult, un entweder endstufe+passivbox, oder glei aktivbox
-beim mischpult geht es uns NUR um den gesang, da wir nicht vor haben, vor riesen mengen zu spielen, oder etwas aufzunehmen.
-es soll aber trotzdem alles für kleinere auftritte reichen
-ich hab gehört, dass boxen mindestens 110db haben sollten, damit man den sänger gut hört, stimmt das?
-1 box reicht doch erstmal für proben, oder klingt das alles zu matschig, da es nicht verteilt is un alles aus einer box rauskommt?
ach ja, BITTE schreibt immer die links mit hin, mikrofon haben wir
un auch die links zu den einzelnen kabeln, da ich keine ahnung habe, welche kabel man braucht
-haben so 500-600euro
-brauchen ein mischpult, un entweder endstufe+passivbox, oder glei aktivbox
-beim mischpult geht es uns NUR um den gesang, da wir nicht vor haben, vor riesen mengen zu spielen, oder etwas aufzunehmen.
-es soll aber trotzdem alles für kleinere auftritte reichen
-ich hab gehört, dass boxen mindestens 110db haben sollten, damit man den sänger gut hört, stimmt das?
-1 box reicht doch erstmal für proben, oder klingt das alles zu matschig, da es nicht verteilt is un alles aus einer box rauskommt?
ach ja, BITTE schreibt immer die links mit hin, mikrofon haben wir
un auch die links zu den einzelnen kabeln, da ich keine ahnung habe, welche kabel man braucht
- Eigenschaft