**Slash_84
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.16
- Kekse
- 91
moin leute!
sorry, den thread gibts in ähnlicher form garantiert schon tausend mal (inklusive diesen satz! ), hab aber einfach nix passendes für mich gefunden.
bin auf der suche nach einem vollröhren combo.
hab ne epi lp gothic mit emg zakk wylde pus und wenn man mich nach der musikrichtung fragt, würde ich gerne den sound von 3 doors down hinbekommen (clean und verzerrt).
hab bei ebay jetzt den jtm 60 combo gesehen, mit 1*12" speaker und 60 watt.
ist der für die richtung geeignet?
welche marshall combo serie ist sonst noch geeignet?
und win combo reicht mir völlig, da eh alles über die pa läuft.
und wie ist das mit den röhren? sind die wirklich so anfällig und könne jederzeit kaputt gehen? auch beim versand/transport?
ach ja, noch ne frage: ich kann doch mein korg ax 100g dingens vor den amp hängen, wegen den effekten halt, oder?
vielen dank für eure beiträge, die mir hoffentlich helfen werden!
gruß daniel
sorry, den thread gibts in ähnlicher form garantiert schon tausend mal (inklusive diesen satz! ), hab aber einfach nix passendes für mich gefunden.
bin auf der suche nach einem vollröhren combo.
hab ne epi lp gothic mit emg zakk wylde pus und wenn man mich nach der musikrichtung fragt, würde ich gerne den sound von 3 doors down hinbekommen (clean und verzerrt).
hab bei ebay jetzt den jtm 60 combo gesehen, mit 1*12" speaker und 60 watt.
ist der für die richtung geeignet?
welche marshall combo serie ist sonst noch geeignet?
und win combo reicht mir völlig, da eh alles über die pa läuft.
und wie ist das mit den röhren? sind die wirklich so anfällig und könne jederzeit kaputt gehen? auch beim versand/transport?
ach ja, noch ne frage: ich kann doch mein korg ax 100g dingens vor den amp hängen, wegen den effekten halt, oder?
vielen dank für eure beiträge, die mir hoffentlich helfen werden!
gruß daniel
- Eigenschaft