UK.berlin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.08
- Kekse
- 0
hallo
ich hab folgendes problem und zwar wenn ich versuche einen 8bar rap tex DURCH zu rapen
das ich an ein paar stellen wörter nur kraftlos rauskriege . das ist nicht gut den ich will ja alles perfekt .
ich hab dann versucht dise 8bars zu teilen so das ich 4 bars räpe und dann wieder 4 bars ,
da klappt es mit der kraft viel besser , aber dann kommt das problem das ich beim einstieg
in den neuen 4er sich das so anhört als were ein andre raper gekommen und wurde weiter rapen .also der ubergang ist nicht indentisch
troz starken kompromieren guten schneiden und auch wenn ich den lesten satz
von den ersten 4er mit gerapt habe ist das porblem immer noch da
wie macht ihr das ???
gibst da ein trick oder so ???
oder singt rapt oder rockt ihr 8 bars einfach durch ohne das problem zu haben die kraft fehlt dann ???
noch was ich hab schon oft davon gehört das viel songs im vokal bereisch geschniten sind
aber warum kann man das da nicht raus hören also wie macht man das das man es nicht
raus hören kann ...
wie gesagt ich hab es mit kompromieren versucht und
lautstärke aber meine stimme ist dann immer so andres wie ein neu einstig
ich dencke mal ihr wist jetzt was ich fur ein porblem habe
danke fur hilfreische tips
ich hab folgendes problem und zwar wenn ich versuche einen 8bar rap tex DURCH zu rapen
das ich an ein paar stellen wörter nur kraftlos rauskriege . das ist nicht gut den ich will ja alles perfekt .
ich hab dann versucht dise 8bars zu teilen so das ich 4 bars räpe und dann wieder 4 bars ,
da klappt es mit der kraft viel besser , aber dann kommt das problem das ich beim einstieg
in den neuen 4er sich das so anhört als were ein andre raper gekommen und wurde weiter rapen .also der ubergang ist nicht indentisch
troz starken kompromieren guten schneiden und auch wenn ich den lesten satz
von den ersten 4er mit gerapt habe ist das porblem immer noch da
wie macht ihr das ???
gibst da ein trick oder so ???
oder singt rapt oder rockt ihr 8 bars einfach durch ohne das problem zu haben die kraft fehlt dann ???
noch was ich hab schon oft davon gehört das viel songs im vokal bereisch geschniten sind
aber warum kann man das da nicht raus hören also wie macht man das das man es nicht
raus hören kann ...
wie gesagt ich hab es mit kompromieren versucht und
lautstärke aber meine stimme ist dann immer so andres wie ein neu einstig
ich dencke mal ihr wist jetzt was ich fur ein porblem habe
danke fur hilfreische tips
- Eigenschaft