drguitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.23
- Kekse
- 0
Hallo, ich suche einen Voice Processor für Gitarristen. Bisher hab ich solche Geräte wie das Boss VE 8 oder das TC Helicon play acoustic ins Auge gefasst. Auch, wegen der automatischen Tonhöhenanpassung im Bezug auf die gespielten Gitarrenakkorde. Die beide. Oben genannten Geräte sind aber schon fast 10 Jahre auf dem Markt. Ich dachte, es müsste doch noch neuere Geräte geben. Gibt's wohl auch: Boss VE 500. Ziemlich teuer und viel zu aufgeblasen. TC Helicon Voice live extrem 3: Viel zu aufgeblasen.
Boss VE 2: klingt auch interessant, vor allem weil ich eh schon das Boss AD 10 hab, und im Prinzip auch ein reiner Voice Prozessor reichen würde, aber auch das Boss VE 2 is schon gute 10 Jahre alt.
Also, könnt ihr was empfehlen? Gibt's n Teil, dass ich übersehen hab? Besten Dank!
Boss VE 2: klingt auch interessant, vor allem weil ich eh schon das Boss AD 10 hab, und im Prinzip auch ein reiner Voice Prozessor reichen würde, aber auch das Boss VE 2 is schon gute 10 Jahre alt.
Also, könnt ihr was empfehlen? Gibt's n Teil, dass ich übersehen hab? Besten Dank!