A
Aman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.14
- Kekse
- 0
ein Hallo an die Musiker hier (=
ich bin neu hier seit heute und habe schon mein erstes anliegen.
und zwar habe ich seit 3 tagen mein Voice live Touch 2 mit Mikrofon mit Ständer und Gute Lautsprecher.
ich habe 2 fragen an euch lieben.
1.Ich würde sehr gerne mein Gesang aufnehmen. habe mir gestern das Audacity runtergeladen.
aber es funktioniert leider nicht. habe den Netzstecker/USB von Voice live Touch 2 schon mit dem Leppi verbunden.
mein Leppi hat oben ein kleines Löchlein. Also ein Mikro. wenn ich da rein singe nimmt er schon auf aber mit "Brutaler" Qualität )=
ich würde nur wissen was ich mir eventuell kaufen bzw. Downloaden müsste um mein Gesang aufzunehmen.
Meine zweite Kurze Frage zur Autotune/ Pitch Correction
Wenn ich da rein singe komm ich sehr durcheinander weil meine stimme irgendwie höher wird. (Junge stimme, oder pieps)
also ich bleib nicht im Takt. ich singe dann wie so ein Lustiger DSDS Kandidat
ich möchte es gerne mal so Probieren wie die zwei Ladys in diesem video hier: http://www.youtube.com/watch?v=F_TBHkuujTY
Würde mich auf eure Antworten freuen.
ist mein erstes mal hier. Seit nicht all so streng mit mir
ich bin neu hier seit heute und habe schon mein erstes anliegen.
und zwar habe ich seit 3 tagen mein Voice live Touch 2 mit Mikrofon mit Ständer und Gute Lautsprecher.
ich habe 2 fragen an euch lieben.
1.Ich würde sehr gerne mein Gesang aufnehmen. habe mir gestern das Audacity runtergeladen.
aber es funktioniert leider nicht. habe den Netzstecker/USB von Voice live Touch 2 schon mit dem Leppi verbunden.
mein Leppi hat oben ein kleines Löchlein. Also ein Mikro. wenn ich da rein singe nimmt er schon auf aber mit "Brutaler" Qualität )=
ich würde nur wissen was ich mir eventuell kaufen bzw. Downloaden müsste um mein Gesang aufzunehmen.
Meine zweite Kurze Frage zur Autotune/ Pitch Correction
Wenn ich da rein singe komm ich sehr durcheinander weil meine stimme irgendwie höher wird. (Junge stimme, oder pieps)
also ich bleib nicht im Takt. ich singe dann wie so ein Lustiger DSDS Kandidat
ich möchte es gerne mal so Probieren wie die zwei Ladys in diesem video hier: http://www.youtube.com/watch?v=F_TBHkuujTY
Würde mich auf eure Antworten freuen.
ist mein erstes mal hier. Seit nicht all so streng mit mir
- Eigenschaft