guitar88
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen,
tut mir leid, dass ich nicht alle 400+ Themen durchgestöbert habe - mein Problem ist sicher schon einmal beschrieben worden.
Seit ein paar Tagen widme ich mich wieder mehr dem Gesang (neben der Jazz-Gitarre) und reaktiviere mein voice live (1).
Dabei nervt mich folgendes:
Nach ein paar Minuten Singen fängt das Display an, ständig in eine Art Edit-Modus zu hüpfen und zurück; so schnell, dass man weder das eine noch das andere lesen kann.
Da ich - je nach Song - bis zu 3 Presets verwende (verwenden möchte), wird es unmöglich festzustellen, in welchem man sich gerade befindet (man hört es natürlich).
Während des Singens muß man sich also blind darauf verlassen, dass man den richtigen Fußtaster betätigt.
Frage: Kennt Ihr das auch? Ist das ein (üblicher) bug im voice live?
2. Frage:
Ich finde keine Einstellung zu einem generellen factory-reset. Wie geht das?
(Ich bin soweit, dass ich lieber mit den Presets "von vorne" anfangen möchte.)
Vielen Dank für Eure(n) Tipp(s)
Gruß
Torsten
tut mir leid, dass ich nicht alle 400+ Themen durchgestöbert habe - mein Problem ist sicher schon einmal beschrieben worden.
Seit ein paar Tagen widme ich mich wieder mehr dem Gesang (neben der Jazz-Gitarre) und reaktiviere mein voice live (1).
Dabei nervt mich folgendes:
Nach ein paar Minuten Singen fängt das Display an, ständig in eine Art Edit-Modus zu hüpfen und zurück; so schnell, dass man weder das eine noch das andere lesen kann.
Da ich - je nach Song - bis zu 3 Presets verwende (verwenden möchte), wird es unmöglich festzustellen, in welchem man sich gerade befindet (man hört es natürlich).
Während des Singens muß man sich also blind darauf verlassen, dass man den richtigen Fußtaster betätigt.
Frage: Kennt Ihr das auch? Ist das ein (üblicher) bug im voice live?
2. Frage:
Ich finde keine Einstellung zu einem generellen factory-reset. Wie geht das?
(Ich bin soweit, dass ich lieber mit den Presets "von vorne" anfangen möchte.)
Vielen Dank für Eure(n) Tipp(s)
Gruß
Torsten
- Eigenschaft