DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.23
- Kekse
- 8.575
Danke für s drum kümmern.
Bin für alles offen.
Bin für alles offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kriegt ihr vermutlich im Umkreis von 50 km gar nix mehrOder @reisbrei geht persönlich hin und wickelt sie mit seinem unwiderstehlichen Charme um den Finger.
ja, gerne!(& lil??)
Ich und meine Tochter (& lil??) würden mitwohnen.
ja, gerne!
ich (und offensichtlich auch Bell) hatte Vali so verstanden, dass sie FB1 bucht, wenn sie Mitbewohner findet. Und Bell wie auch ich hatten geantwortet, dass wir dabei sind. -> Vali bucht FB1 als Vertreterin der Wohngemeinschaft Vali / Bell / Selina / lil / + evtl. weitere InteressentenWer wohnt mit?
ich (und offensichtlich auch Bell) hatte Vali so verstanden, dass sie FB1 bucht
Wer fehlt denn noch alles auf der Liste? Sonst zieh ich einfach zu lil dass noch ein Männerzimmer frei wird. @Foxx könnte da einziehen. Was ist mit @Woodshock und Jokes?Okay - dann spinn ich mal weiter:
FC1
Zimmer 1: @lunaberlin und @saxycb, da die bereits WG-ERfahrungen haben.
Zimmer 2: @DugDanger und @6thfoot - jungs in einem Alter vertragen sich immer
ZImmer 3: @Vali und ...äääh @Foxx ? Falls nicht, muss halt ein_er im Wohnzimmer schlafen. Hauptsache, wir wissen, für wen das Zimmer gebucht werden muss, damit die alte Dame nicht wieder einen Schrecken bekommt. Ein drei Frauen und drei Männer klingt doch halbwegs seriös.
FB1
Ich
FB2
Zimmer 1: Bell plus Kind
Zimmer 2: @lil plus ....
Die drei Einzel-Appartements wäre dann für @Shana, @adriantheo und @Lucilius
moniaqua schläft eh im Camper. Ich glaube, das wars.