Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell würde ich von gebrauchten (Vokal-)mikros abraten. Das ist eine Hygienefrage. Möchtest du tatsächlich den Sabber des Vorbesitzers direkt am Mund haben?
Alles eine Frage des Anspruchs und ich bezweifle daher deine Feststellung.Das Ding ist aber wirklich brauchbar und ein fairer Deal.
Ich habe noch KEIN Mikrofon unterhalb des TGX-48 erlebt welches ich empfehlen kann.
Das TG-X 48 ist ein gutes Low-Budget-Mikro. Darunter tut sich eben nicht viel. Das ist so. Das Argument mit dem Durchschnittszuschauer, der die Unterschiede nicht hört ist ziemlich arrogant. Man sollte immer bemüht sein, das Beste zu geben, wenn man einen Auftritt hat. Bei allen anderen Dingen wie Gitarren, Bässen, Drums und Keyboards wird immer gerne und begründet ein vielfaches von dem ausgegeben, was ein brauchbares Mikrofon kostet. Und grade Beginner sollten schon mit einem anständigen Mikro anfangen, ein schlechter Sound kann sehr verunsichern.Deswegen nicht draufrumhacken sondern ruhig gute lowbudget-mics empfehlen.
Das ist mir eigentlich egal wie der Thread heißt. Eigentlich sollten wir dann gleich einen Link auf ein Conrad-Forum oder sowas legen. Tun wir aber nicht.Der Thread heisst nunmal Mic bis 50 €