VLP 1500 oder T.Amp Mk 2400 MK-X

• Ersteller KuddelVX12
  • Erstellt am
Wenn schon,dann musst Du auch Amps gleicher Leistungsklassen mit einander vergleichen.
Zum T-Amp passt dann eher die VLP2500.
Beides brauchbare Amps,ich denke es ist egal für welchen man sich entscheidet.

Ich denke ebenfalls, dass die zwei Verstärker sich technisch kaum unterscheiden. Aber der T-amp ist rund 100 Euro günstiger.

Rockopa schrieb:
Beides brauchbare Amps
?? Da ich mich bei den Amps echt nicht auskenne, ne Frage als noob: Über die t.-Produkte hört man ja im allgemeinen nicht so viel Gutes, manchmal staunt man sogar, wie schlecht ein Produkt überhaupt sein kann. Ich weiß jetzt nicht, ist es bloß Gerede, bei Boxen kann ichs aber selbst bestätigen (hätte auf den Rat des Forums hören sollen! :D ).

Wie ist das also bei den Amps? Sind die t.-Dinger da durchaus brauchbar? Oder ist das jetzt relativ gemeint und dieser Preisklasse angepasst?

MfG, livebox

Wie ist das also bei den Amps? Sind die t.-Dinger da durchaus brauchbar? Oder ist das jetzt relativ gemeint und dieser Preisklasse angepasst?
Ja Sie sind brauchbar in ihrer Preisklasse.
Richtige Amps fangen auch nicht bei American Audio an ,sondern sehr viel später.

Hm
Na gut wollte ich eh nur ma aus Neugier wissen.
Kaufen werde ich sowas eh nicht. Wenn dann Crown,Camco,KMT..... aus der Klasse etwas.

@ livebox. Schau mal in eine neue T.amp. wie ich sie oben genannt hab und denn in ne KMT N1202.
Dann wisrte den Unterschied sehen!

thx