Viva La Bam

• Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Kekse
430
Wer weiss wie der Titelsong von der MTV siere viva la bam heisst ?! find nichts nützliches dazu...

cYa

Eigenschaft

hat jemand die folge gesehn wo slayer gespielt hat? dse is doch die sendung oder? also die fand ich echt geil. vor allem war die hinnergrundmusik immer so gut :rock:

Das Lied heißt King of Rock n´ Roll...

Hab auch Tabs dazu mal gefunden, musst du dich umschauen...

Ist jedenfalls ziemlich einfach...Nur Powerchords und ein Kindergarten Solo......Welches verdammt Geil klingt....

Ich glaube du suchst diesen Part... Muss ich eben aud dem Kopf machen

B----------------------------10---------------10---------
G------11-9-11-9-11-9-11------11-9--------------11-11--
D-------------------------------------11-----------------

Sorry ist ausm Kopf, aber müsste stimmen...

@ dizzy reed :

zeit um ins forum zu posten : 10sec
;)

i hab im google amal gsucht wärend der werbepause und nichts gleich gefunden und dann hier rein gepostet. hab ma dacht vielleicht weiss es einer. Seh dein Problem nicht. wenns dich so aufregst versteh ich vorallem nicht warumst gsucht hast aber trotzdem danke @ all :rock: :D

PS: omg vom HIM gitarristen :D

dasJockAl schrieb:
@ dizzy reed :

zeit um ins forum zu posten : 10sec
;)

i hab im google amal gsucht wärend der werbepause und nichts gleich gefunden und dann hier rein gepostet. hab ma dacht vielleicht weiss es einer. Seh dein Problem nicht. wenns dich so aufregst versteh ich vorallem nicht warumst gsucht hast aber trotzdem danke @ all :rock: :D

ja so aufregen tut er sich etz ach wieder nid ;)
hat etz eigentlich wer die folge mit slayer gesehn oder kann mir wenigstens sagen ob viva la bam die sendung mit bam margera un bams freunden is?^^

-N-O-F-X- schrieb:
hat jemand die folge gesehn wo slayer gespielt hat? dse is doch die sendung oder? also die fand ich echt geil. vor allem war die hinnergrundmusik immer so gut :rock:

yeah gesehen...total geil... slayer gehen in die scheiss piraten bar...
dave:"where are the drums ?!"
am ende mit "goodnight tom"..."goodnight kerry..!"...war klasse mit dave und jeff am ende :)

sehr viel geiler ist der song der zur vorschau von viva la bam läuft:

QOTSA - Millionaire !!! :rock:

jop is es....

aber das mit slayer ist mir unbekannt ?! kenn nur die folge wo das konzert von der norwegischen band turbo negro in sein haus verlegt wurde. :rock: :rock:

Christoph schrieb:
yeah gesehen...total geil... slayer gehen in die scheiss piraten bar...
dave:"where are the drums ?!"
am ende mit "goodnight tom"..."goodnight kerry..!"...war klasse mit dave und jeff am ende :)

ja war irgendwie scho lustich. un des gespräch am anfyng irgendwie so danach: "jaja, slayer kommen in 24 stunden"^^
bau ma halt ma schnell e pirate bar :D

Oben stehts doch, leude...

Das Lied heißt "King of Rock n´Roll"

des hat doch nach deiner antwort keiner mehr gefragt oder? :confused:

Na ja egal. Dachte das wurde noch weiter diskutiert, wie das Ding heißt... :D

achso, nee... :D
wir unterhalten uns über die folge, wo slayer da war.

edit: hm, da fällt mir auf: zum threadnamen passt die diskussion ja noch, aber nicht in tabs/spieltechniken... solltma vielleicht lieber aufhörn ;)

wenns nervt wirds ein mod eh verschieben :D

dasJockAl schrieb:
wenns nervt wirds ein mod eh verschieben :D
funktioniert nid ganz, weil der anfang noch ins überforum passt