AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Hmmm... ich hab vor kurzem ein Jekyll und Hyde gebraucht erstanden. Die ersten Minuten lief das Teil auch super. Dann hat der Hyde-Kanal angefangen rumzuzicken, das heißt auf Tritt ist der mal gar nicht mal, nur ganz kurz angegangen. Heute hab ich das Teil wieder ausprobiert und nun spielt auch noch die Jekyll-Seite nicht mit, wenn ich den Bass Boost ausschalte. Am Strom liegt das nicht, ich hab auch mit Batterie mal getestet.
Ach ja, auf der Hyde-Seite leuchtet die Diode auch nicht, wenn der Fehler auftritt, auf der Jekyll-Seite schon.
Auf der Platine kann ich keinen Fehler entdecken, höchstens an der Diode 4 (neben dem DC in) wurde wohl zwei Mal gelötet (PCB ist etwas braun), aber vom Signalverlauf her dürfte da nicht das Problem liegen...
Hat irgendwer eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte? Ich bin zur Zeit überfordert
Also schon mal vielen Dank an euch.
Ach ja, auf der Hyde-Seite leuchtet die Diode auch nicht, wenn der Fehler auftritt, auf der Jekyll-Seite schon.
Auf der Platine kann ich keinen Fehler entdecken, höchstens an der Diode 4 (neben dem DC in) wurde wohl zwei Mal gelötet (PCB ist etwas braun), aber vom Signalverlauf her dürfte da nicht das Problem liegen...
Hat irgendwer eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte? Ich bin zur Zeit überfordert
Also schon mal vielen Dank an euch.
- Eigenschaft