Robstar93
Registrierter Benutzer
Hi Leute ich bin sehr verwirrt im moment
ich will mir zum geburtstag im märz ein neues schlagzeug zulegen...
jetzt wird hier immer das roadworx für nichtmal 400 euro angeboten
dann als kandidat nummer 2 das pearl vision
und 3. als sahnestück mir von cube ein set bauen lassen
ich schätze mal qualitativ sind sie auch in der reihenfolge anzuordnen
aber wo genau liegen denn die unterschiede?
wenn man keine aussergewöhnlichen kesselmaße will, lohnt sich ein custom set dann überhaupt?
weiter im text gibt es zu dem roadworx auch noch eine 16er ft oder muss ich mit dem auskommen was da steht (die rede ist natürlich vom L22)
beim vision spricht natürlich die gute hardware für sich und das set an sich soll ja auch gut sein
von cube hätte ich mir dann ein 22"bd 10" 12" tt 14" 16" ft set bauen lassen (evt mit snare)
bin auch grade mit dirk im gespräch aber seit 2 tagen antwortet er nichtmehr... mhm mal sehn
so lasst mal hören, ich spiele schlagzeug auf hobby ebene aber wir haben auch öfters auftritte etc und das soll jetzt erstmal ein schlagzeug für die nächsten paar jahre sein.
das roadworx wäre zu weihnachten dirn (aber nur interresant wenn man es ergänzen kann)
das vision wohl zu geburtstag
und das von cube zu weihnachten geburtstag und selbstdrauflegen
um nochmal die hauptfrage hervorzuheben:
1. Lohnt sich bei diesen maßen ein custom set?
2. Wenn nein lohnt der sprung von L22 auf vision?
mfg Robin
ich will mir zum geburtstag im märz ein neues schlagzeug zulegen...
jetzt wird hier immer das roadworx für nichtmal 400 euro angeboten
dann als kandidat nummer 2 das pearl vision
und 3. als sahnestück mir von cube ein set bauen lassen
ich schätze mal qualitativ sind sie auch in der reihenfolge anzuordnen
aber wo genau liegen denn die unterschiede?
wenn man keine aussergewöhnlichen kesselmaße will, lohnt sich ein custom set dann überhaupt?
weiter im text gibt es zu dem roadworx auch noch eine 16er ft oder muss ich mit dem auskommen was da steht (die rede ist natürlich vom L22)
beim vision spricht natürlich die gute hardware für sich und das set an sich soll ja auch gut sein
von cube hätte ich mir dann ein 22"bd 10" 12" tt 14" 16" ft set bauen lassen (evt mit snare)
bin auch grade mit dirk im gespräch aber seit 2 tagen antwortet er nichtmehr... mhm mal sehn
so lasst mal hören, ich spiele schlagzeug auf hobby ebene aber wir haben auch öfters auftritte etc und das soll jetzt erstmal ein schlagzeug für die nächsten paar jahre sein.
das roadworx wäre zu weihnachten dirn (aber nur interresant wenn man es ergänzen kann)
das vision wohl zu geburtstag
und das von cube zu weihnachten geburtstag und selbstdrauflegen
um nochmal die hauptfrage hervorzuheben:
1. Lohnt sich bei diesen maßen ein custom set?
2. Wenn nein lohnt der sprung von L22 auf vision?
mfg Robin
- Eigenschaft