Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
delpozzo schrieb:wie wärs mit der auf der du besser zurecht kommst...
bitte kauft euch gitarren auf denen ihr spielen könnt..
nicht welche die nur gut gut aussehen oder nur gut klingen..
De$tructeur schrieb:Mit der Viper kannste fast alles spielen, von Jazz bis Death Metal, aber das trifft auch auf die SZ zu.
Beides sehr schöne, gute Gitarren...meinst du die 400er Viper?
Ketchupdeckel schrieb:Ich würd sagen eine besser bespielbare LP
Ketchupdeckel schrieb:Ich würd die sz nehmen,hab sie selbst und der steg pu macht morz Druck!
Ich würd sagen eine besser bespielbare LP
Ketchupdeckel schrieb:Klar eine Gibson LP ist schon was feines aber die sz ist um einiges leichter und in den höheren Lagen auch angenehmer zu bespielen.
EssigGurke schrieb:Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mit der Viper auch Jazz spielen kann. Stimmt des wirklich? Sind ja auch EMG 81 Pickups drin und die sind ja ausschließlich füt Metal.
Ja, ich mein die Viper 400.
@tom_morello hast du die wohl zuhause oder mal angespielt?
Danke, Flo
Lord6String schrieb:Sie kommt dem Gibson Sound durch die edelen Tonhölzer,die verwendet wurden sehr nahe aber hat durch die Korpus Form etc doch einen eigenen Character.
Lord6String schrieb:Ist halt Geschmackssache.Für das schnelle Zeugs ist die SZ da allerdings günstiger
LennOh schrieb:Würde ich gar nichmal sagen! Ich sag mal Zakk Wylde... obwohl der Mann dir wohl auf jeder Gitarre dir den Kopf wegbläst.
Allerdings: Auf meiner Les Paul kann ich schneller spielen als auf ner Ibanez SZ.... von daher Geschmackssache.