Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
platten sind unempfindlicher und größer -> die bilder von den booklets sind größer und vorallendingen sind vinyls billiger, als cds.Quir schrieb:Also ich kann mit Vinyl gar nichts anfangen, was bringt das einem denn? Ich mag am liebsten gute CDs mit richtig schönen Covers und dicken Booklets
Dr. Oleg REcznski schrieb:@Quir: die Cover der Vinylversionen sind halt NOCH grösser... oft sind dann halt auch noch lustiges Bonusmaterial wie Patches, Buttons, Poster, Infobroschüren etc etc
betsches schrieb:cd's sind praktisch,vinyl einfach schön...
xbrokenedgex schrieb:MP3s sind praktischer als CDs, wie eingangs von mir beschrieben
xbrokenedgex schrieb:MP3s sind praktischer als CDs, wie eingangs von mir beschrieben
Quir schrieb:Also ich kann mit Vinyl gar nichts anfangen, was bringt das einem denn? Ich mag am liebsten gute CDs mit richtig schönen Covers und dicken Booklets
Black schrieb:Ich hab bisher immer nur CD's gehört bis ich mir letztens zwei nirvana platten ersteigert hab.Ich würd mir noch viel mehr platten kaufen wenn ich n plattenspieler hätte.weil immer den von den eltern nützen is auch scheisse.ich guck ma ob ich noch irgentwo einen bekomme,aber die kosten ja alle 50
catrat schrieb:jau klar, vorallendingen nach nem festplattencrash sind die praktisch.