Vigier Bässe - Woher?

• Ersteller DaniArrow
  • Erstellt am
DaniArrow
DaniArrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Kekse
373
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum weiß woher man Bässe von Vigier bekommen kann? Ich hab nur die offizielle Website gefunden aber Preise stehen da nicht und anspielen kann man die Bässe ja auch nicht wenn man sie bestellt...

Weiß jemand vielleicht was?

Eigenschaft

Wenn Du die Webseite hast, dann frag doch doch da mal per E-Mail - ein Versuch ist es wert :)

Guckst du hier auf der Webseite unter Distributer List.

Anscheinend gibt es keinen direkten Vertrieb in Deutschland und der Vertrieb läuft über Frankreich. Da gibt es aber auch eine Kontakt E-Mail. Einfach mal anfragen.

Bei ebay sind auch immer wieder welche zu haben, gehen sogar relativ günstig weg (800-1100)

Bestell welche in Frankreich wenn du einen haben willst, ich kenn keinen Laden der welche hat, kosten aber ab 2500€

Danke für die Tipps! Naja... mal bei eBay schauen, weil 2500 ist mir echt zu viel.

Vigier-Bässe gibt´s neuerdings wieder bei soundland, Fellbach ! Für´nen Passion 4-Saiter bist du aber erst mit knapp 3000;- dabei ! Wartezeit bis zu einem Jahr incl. ! Hab selbst ´nen Passion IV aus dem Jahr ´91. Habe meinen für ca. 1200,- bei ebay erstanden. Sind aber auf dem Gebrauchtmarkt sehr rar. Wenn du Glück hast, sind bei ebay einer oder zwei übers Jahr weg eingestellt. Falls du einen findest, sofort zuschlagen ! Für mich DER Bass überhaupt ! Glaub´mir, du willst nie wieder einen anderen...

Hallo Dani, hast ne PN!

So sieht er aus:
100_1535.jpg