ViG (Visions in Guitars) lefthand?

• Ersteller metabolism
  • Erstellt am
M
metabolism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Kekse
0
hallo,
ich hab hier am Rand dieser Homepage Werbung der Marke ViG gesehen und wollte jetzt mal fragen sind die Gitarren gut und stellen die auch Lefthandgitarren her ach ja und mal eine Preisliste zu sehen wäre auch nicht schlecht. =)

Danke im vorraus

MFG

Tim Baßfeld

Eigenschaft

Interessiere mich auch für die Klampfen, hat jemand eine Meinung dazu?
Die sehen ja schon ganz schön aus.

Jop, bin auch interessiert an den Teilen :) Aber man findet recht wenig Shops die die vertreiben :(
Also wen jeamnd weiß wo man die her bekommt , bitte nicht geheimhalten :D

Auf der Homepage gabs auch mal ne Preisliste, hab die jetzt auf die Schnelle nicht entdeckt, aber schaut selber für weitere Infos:

http://www.vig-guitars.com/

Die LP und PRS Typen haben offiziell knapp 300 gekostet, ähnliche Preise wie bei Ebay. (Die um die 600 kosten haben die besseren SD-Pu's) Dazu neue Frage: Ist bei den teureren noch mehr verbessert/aufgewertet?

Ansonsten gab's dazu auch schon einige Beiträge --> Suchfunktion!

Edit: Ich ziehe die Frage zurück - wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Hals, Griffbrett, Sattel, Tuner, etc)

also ich interessiere mich für die cobra in rot habe sie aber bisher noch nicht als lefthand gefunden =( gibt es die nicht als lefthand oder bin ich nur zu dumm die zu finden was ich hoffe

es gibt sie nicht als lefthand

Ich glaube die haben überhaupt keine Lefties :)

Nein, das ist Eine ESP LTD Viper das ist sozusagen das Original da ja die VIG Cobras Kopien sind :)
Aber man hört auch nur gutes über vig :)

das ist quasi die Gitarre, von der die ViG Gitarren sich haben "inspirieren" lassen - sprich das "Original" dazu - wobei das Original eigentlich von ESP ist, LTD ist auch nur die "Billigmarke" von denen

LTD mag die "billigmarke" von ESP sein.Aber LTD ist qualitativ sehr hochwertig und hat keine qualitätsschwankungen, wie die gitarren von epiphone.
also ich fände es nicht so angebracht, LTD als "billigmarke" von ESP abzustempeln.

wieso nicht? LTDs sind billiger als ESPs und es gibt durchaus auch qualitativ minderwertige Modelle von LTD --- Epiphone baut auch nicht ausschließlich schlechte Sachen
ob das jetzt ne etwas andere prozentuale Verteilung hat oder nicht, ist ja dabei nicht so wirklich relevant und nur weil beides "Billigmarken" von teureren Gitarren sind, heißt das ja nicht, dass die deswegen gleich gut oder schlecht sein müssen

OT:
Ahhh jemand der die Wiedenbrücker Fraktion hier im Board mal stärkt:D:D:D

Hatte mir doch gedacht, dass ein User nicht grundlos metabolism heisst ;)

Sry fürs kräftige OffTopic.

Mfg Max!