Cudo schrieb:
Auch Stringgods Schadenfreude ist an dieser Stelle kaum zu übersehen. (Enttäuschung über Dich, mein lieber Stringgod).
]
Mein lieber Cudo. Wenn ich Schadenfroh bin, dann nicht bei Leuten, die ich mag und die ich für sehr kompetent halte. So wie dich. Wir müssen mal einen trinken, damit du meinen Humor mal endlich verstehst.
Mein Beitrag ist absolut als Kritik an jogi_music zu verstehen und von vorne bis hinten ironisch, das habe ich durch die Smilies ausdrücken wollen.
Stringgod schrieb:
Vielen Dank, dass du das nochmal erklärt hast. :screwy:
Gemeint ist: Dein Kommentar ist völlig überflüssig, vor allem in dem Ton, da Cudo das schon mehr als ausreichend erklärt hat.
Das hätte der Verfasser auch merken müssen, wenn er den Thread gelesen hätte, wovon ich nicht ausgehen.
Stringgod schrieb:
Jetzt muss er seine Posts bestimmt nochmal überdenken.
Gemeint ist: Jeder der deine Posts gelesen hat, hat gemerkt, dass der mal wieder sehr ausführlich, interessant und absolut richtig ist. Bis auf jogi . Und er masst es sich auch noch an, das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Es gibt nichts zu überdenken.
OK ? Jetzt verstanden was gemeint war.
Cudo schrieb:
Ich hatte in diesem Thread das Wort Vierteltriole mit dem Wort Triolenviertel durcheinander gebracht.
HABE ICH NICHT BEMERKT !!!!!!!!
Ich lese deine Beiträge auch nicht Korrektur !!!!
Jetzt mal unter uns. Die Löschung deiner Posts finde ich unangebracht. Was willst du damit bezwecken ? Du würgst den anderen eine rein, wegen einer Person, die offensichtlich alkoholisiert war. Damit hast du alle bestraft, bis auf den, den du eigentlich bestrafen wolltest. Dem ist es wahrscheinlich völlig egal, was du so machst, sonnst hätte er nicht so einen Mist geschrieben.
Aber es gibt viele andere, die dein Posts gerne lesen würde.
Also, stell die Sachen wieder rein, dem Board zuliebe.
Gruss,
Stringgod