L
Laxeros
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vielseitigen Übungsverstärker für die Wohnung (nicht für den Proberaum).
Eigentlich war ich mir sicher das es ein Marshall Amp werden sollte. Und zwar die MG-CFX Serie (MG-15CFX)
Das tolle daran. Das AMP bietet 4 Kanäle und einige tolle Effekte die sich auch bequem per Fußschalter ansteuern lassen.
Diese Bandbreite ist in der unteren Preisklasse nur schwer zu finden.
Jetzt bin ich aber über die Modeling-Amps von Fender (Mustang-Serie) gestolpert und Frage mich nun was die sinnvollere Investition ist.
Diese Modeling AMPs scheinen ja um einiges vielseitiger zu sein, allerdings habe ich damit bisher keine Erfahrung machen können.
Zu welchem Verstärker würdet ihr greifen? Und warum?
Marshall MG15CFX,
Fender Mustang I,
oder habt ihr vielleicht sogar eine bessere alternative?
Musikrichtung: Stark gemischt, von ruhig bis Metal
Preis: bis ca. 150 Euro
Sonstiges: Sollte Fußpedale unterstützen
ich bin auf der Suche nach einem vielseitigen Übungsverstärker für die Wohnung (nicht für den Proberaum).
Eigentlich war ich mir sicher das es ein Marshall Amp werden sollte. Und zwar die MG-CFX Serie (MG-15CFX)
Das tolle daran. Das AMP bietet 4 Kanäle und einige tolle Effekte die sich auch bequem per Fußschalter ansteuern lassen.
Diese Bandbreite ist in der unteren Preisklasse nur schwer zu finden.
Jetzt bin ich aber über die Modeling-Amps von Fender (Mustang-Serie) gestolpert und Frage mich nun was die sinnvollere Investition ist.
Diese Modeling AMPs scheinen ja um einiges vielseitiger zu sein, allerdings habe ich damit bisher keine Erfahrung machen können.
Zu welchem Verstärker würdet ihr greifen? Und warum?
Marshall MG15CFX,
Fender Mustang I,
oder habt ihr vielleicht sogar eine bessere alternative?
Musikrichtung: Stark gemischt, von ruhig bis Metal
Preis: bis ca. 150 Euro
Sonstiges: Sollte Fußpedale unterstützen
- Eigenschaft