J
june666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.08
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vocals gehen IMO gar nicht. Metalcore halt...
naja okay der breakdown is schon recht caliban mässig
Musste spontan an weniger glattgebügelte A Perfect Murder, ältere Unearth und gelegentlich Arkangel zu "prayers upon deaf ears" Zeiten denken, finde es eigentlich ziemlich gut und angenehm thrashig und "undisco" vom Sound her.
Vocals sind nicht herrausragend (das schaffen eh die wenigsten, ist also nicht schlimm), aber stimmig, passt alles gut zusammen, denke ich.
Kommt übrigens sehr sympathisch rüber, das Ganze. Wenig Tough Guy Ambitionen, stimmts?
schon aber hsb is schon gut also die neeue aber das is ja geschmackssache
media markt oder was?
twentyfive, aber weißte selbst, ne?
Da hier der Begriff Metalcore abgelehnt wurde, und dafür Thrash in den Raum geworfen wurde, riskiere ich doch noch mal ein Ohr. Offenbar wollt ihr ja auf jeden Fall doch das Gute.
Die Vocals sind aber definitiv nicht Thrash, zumindest nicht in meinem Verständnis. Bestenfalls (also der weiteste non-MC-Vergleich, den ich höre) ist Evergreen Terrace. Der zweistimmige Leadpart (in Keeping Promises jetzt, der läuft gerade) klingt nach Melodeath, bzw. eben Maiden auf Böse. Der Breakdown ist ein wenig zäh, das Riffing danach aber nett. Geht aber ein wenig zu lange vor sich hin oder wieder richtig auf Klopptempo aufzuheizen. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass ihr Suicidal Tendencies mögt.
In Face To Face höre ich dann endlich Thrashriffs! Nett! Bitte öfter nutzen, steht euch besser. Settle The Score läuft auch gut durch, gefallen mir beide DEUTLICH besser als Keeping Promises. Auch hier höre ich iwie ST, gerade im Chorus.
Wer macht die zweite Stimme?
ich sprach von 25 music. support your local usw.