strichmannl
Registrierter Benutzer
Wir haben seit nem halben Monat nen fertig ausgerüsteten und relativ gedämmten Raum. Seitdem treffen wir uns 2 mal die Woche. Als wir uns irgendwie nicht einigen konnten, was wir nun spielen wollten (Gitarrist 1 (Ich) will Metal + Hardrock, Sängerin is es relativ egal, aber sie hat ne POP-Stimme(Was sie mittels 3 Packungen Zigaretten am Tag ändern will) , Gitarrist 2 will Punk und Sauflieder ,Schlagzeuger will Death Metal , Bassman is für alles offen außer POP und Death Metal, wobei er das Kompromisslos mitspielen würde), haben wir uns geeinigt, erstmal zu covern, und dann später unser eigenes Ding zu machen... wir sind noch ziemlich jung und unerfahren in dem Thema... als wir dann die ersten Lieder die wir covern wollen, uns gegenseitig vorgeschlagen haben, kann es andauernt zu irgendwelchen sinnlosen streitfördernden Kommentaren... Gitarrist 2 wird uns deßhalb nun verlassen... hat auch damit zu tun das wir keinen Kompromiss mit seinen vorgeschlagenen Liedern gefunden haben... nächste Woche bekommen wir wahrscheinlich dann nen neun Sänger und nen neun Gitariristen, wenn wir Glück haben... (hoffendlich taugen die was)... naja... nun zu meiner Frage...
WAS kann ich machen, damit ich alle etwas offener zu den Meinungen der anderen sind ? Ich glaube wenn das so weiter geht wie es jetz schon läuft, wird das nie was mit uns...
WAS kann ich machen, damit ich alle etwas offener zu den Meinungen der anderen sind ? Ich glaube wenn das so weiter geht wie es jetz schon läuft, wird das nie was mit uns...
- Eigenschaft