K
Kenny Kilguiness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 0
Hallo ihr Lieben
nach vielen Jahren Tasten-Abstinenz möchte ich wieder ins "Keyboard-Spiel" einsteigen und habe einige Fragen gesammelt:
Frage 1
1) Ich mag den klassischen Hammond B3-Sound, aber,
a) ist mir eine original B3 zu teuer und
b) viel zu schwer - ich bin nicht mehr in der Blüte meiner Jugend, hab'aber oft genug geholfen, B3's zu schleppen...
deshalb denke ich, dass ein "Ferrofish" eine gute Wahl für mich wäre:
Hierzu nun ein paar weitere Fragen:
der "Eisenfisch" ist ein "Expander" zu dem man eine/zwei Tastatur(en) benötigt
könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
kann ein preiswertes? MIDI-Master-Keyboard, diesen Zweck erfüllen?
Da ich freilaufende "Nagetiere" sprich KATZEN, habe, wäre ein Kehbocht mit eingebautem Netzteil sehr wünschenswert, denn ich möchte kein wöchentliches Abo auf Netzteile abschließen! Kennt IHR Master Keyboards mit eingebautem Netzteil
Der "ferrofish" bietet die Möglichkeit, zwei Tastaturen anzuschließen; wieviele Tasten empfeht ihr pro Manual?
gibt es eine gute! bezahlbare Alternative zum "Ventilator"?
Vielen Dank für Eure Antworten
nach vielen Jahren Tasten-Abstinenz möchte ich wieder ins "Keyboard-Spiel" einsteigen und habe einige Fragen gesammelt:
Frage 1
1) Ich mag den klassischen Hammond B3-Sound, aber,
a) ist mir eine original B3 zu teuer und
b) viel zu schwer - ich bin nicht mehr in der Blüte meiner Jugend, hab'aber oft genug geholfen, B3's zu schleppen...
deshalb denke ich, dass ein "Ferrofish" eine gute Wahl für mich wäre:
Hierzu nun ein paar weitere Fragen:
der "Eisenfisch" ist ein "Expander" zu dem man eine/zwei Tastatur(en) benötigt
könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
kann ein preiswertes? MIDI-Master-Keyboard, diesen Zweck erfüllen?
Da ich freilaufende "Nagetiere" sprich KATZEN, habe, wäre ein Kehbocht mit eingebautem Netzteil sehr wünschenswert, denn ich möchte kein wöchentliches Abo auf Netzteile abschließen! Kennt IHR Master Keyboards mit eingebautem Netzteil
Der "ferrofish" bietet die Möglichkeit, zwei Tastaturen anzuschließen; wieviele Tasten empfeht ihr pro Manual?
gibt es eine gute! bezahlbare Alternative zum "Ventilator"?
Vielen Dank für Eure Antworten