TastyTorge
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich wollte auf YouTube gerne einen neuen Channel eröffnen in dem ich dann diverse Songs mit der E-Gitarre cover.
Wie mache ich das am besten?
Ich habe meine Gitarre über ein M-Audio Fast Track USB Interface am PC angeschlossen. Außerdem verwende ich Guitar Rig für meine Effekte.
Mein Plan war so:
Videoaufnahme Start -> Song fängt an und ich spiel dazu Gitarre -> Videoende
Im nachhinein evtl. noch wenn nötig eine 2. Gitarre einspielen.
Als Videoinput benutze ich eine normale Web-Cam von Philips. Mit dem Windows Movie Maker habe ich es schon ausprobiert, aber ich weiß nicht genau wie ich das mit Guitar Rig einstellen soll.
Was kann ich da am besten machen?
Um zu sehen wie es ungefähr werden soll hier klicken
Wie mache ich das also am besten? Geht das auch mit dem WMM? Oder lieber ein anderes Programm?
LG
ich wollte auf YouTube gerne einen neuen Channel eröffnen in dem ich dann diverse Songs mit der E-Gitarre cover.
Wie mache ich das am besten?
Ich habe meine Gitarre über ein M-Audio Fast Track USB Interface am PC angeschlossen. Außerdem verwende ich Guitar Rig für meine Effekte.
Mein Plan war so:
Videoaufnahme Start -> Song fängt an und ich spiel dazu Gitarre -> Videoende
Im nachhinein evtl. noch wenn nötig eine 2. Gitarre einspielen.
Als Videoinput benutze ich eine normale Web-Cam von Philips. Mit dem Windows Movie Maker habe ich es schon ausprobiert, aber ich weiß nicht genau wie ich das mit Guitar Rig einstellen soll.
Was kann ich da am besten machen?
Um zu sehen wie es ungefähr werden soll hier klicken
Wie mache ich das also am besten? Geht das auch mit dem WMM? Oder lieber ein anderes Programm?
LG
- Eigenschaft