triple666
Registrierter Benutzer
Einfach mal aus reiner Neugierde - was haltet Ihr davon ?
Danke, freue mich über Feedback !
Danke, freue mich über Feedback !
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iss cool Das Video sowie das Riffing der Gitarren. Gute Idee und noch besser umgesetzt, musikalisch und im Video. Mit Sicherheit besser gemacht als 50% der nichts aussagenden Videos wo man die Band einfach beim spielen auf irgendwelchen Bühnen zeigt...
Echt gut gemacht, ziemlich professionell und es macht Spaß auch hinzusehen statt nur zuzuhören. Das schafft bei weitem nicht jeder.
OT:
Persönlich wünsche ich mir für solch technische Musik ja eher Gesang alla Savage Messiah oder Testament aber ich weis natürlich dass das den Stil prägt und es mehr als sinnlos ist darüber zu diskutieren. Der Grund warum ich mir selber das wünsche ist sowieso egoistisch, ich würde mich einfach mehr auf die Gitarre konzentrieren wollen wenn ich zuhöre, das macht mir das Gegröhle* etwas schwierig. Deswegen finde ich es schade auf soviele Bands verzichten zu müssen die mir eigentlich super gefallen würden, rein vom musikalischen Stil wenn man einfach singen würde wie Dave Silver z.B.
Bitte bitte aber nicht persönlich nehmen...Ich respektiere den Gesang und den Sänger dahinter genauso wie andere, somit darf sich da keiner beleidigt fühlen bitte.
* ich weis nicht ob es dafür eigentlich einen Namen gibt, Gegröhle wirkt so negativ, das will ich damit gar nicht ausdrücken, aber irgendwie muss ich es ja vom Wort "singen" unterscheiden ??