Video-Lessong mit GuitarMasterClass

Nuno85
Nuno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.25
Kekse
258
Halli Hallo,

ich bin gestern über youtube auf diesen Anbieter gestoßen: www.guitarmasterclass.net.

Haufenweise Videos, recht günstige Tarife (ab 29$ für 3 Monate) usw usw. Kennt den Dienst jemand und hat schonmal damit gearbeitet? Wäre ne interessante Alternative zur New Music Academy.

Liebe Grüße,
Bastian

Eigenschaft

Hoch damit! =)

Hallo Bastian,

ist ja schon 'ne Weile her seit deinem ersten Post. Hast du inzwischen Erfahrungen mit guitarmasterclass.net gesammelt oder geht es dir immer noch um deine erste Frage?

Grüsse
Klaus

Hi Klaus,

es geht immer noch um die Grundfrage, da ich momentan wieder überlege, da mal mit zu machen....würde mich einfach mal interessieren, ob da schon jemand mitgemacht hat.

LG
bastian

Also ich habe mal "Probe-Stunden" dort gesehen.
An sich sind diese Videos wirklich ganz nett und hilfreich.
Was mich gestört hat waren die Lehrer, die teilweise mehr Komiker waren, und die Kameraeinstellungen.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es aber durchaus sehr hilfreich.

Alles in allem: Mir hats gefallen.

Englisch vorausgesetzt.

lg Remiel

ps: Ich würde nie für Videos bezahlen. Youtube ist voll mit freien, kostenlosen Videos.

Ich habe auch mal "Probestunden";) dort gesehen und getestet.

Mir ist da zuviel Kraut und Rüben. Heute ein Reggea, morgen ein Blues und übermorgen eine Marc Knopler lesson.

Meiner Meinung nach sollte man sich aber für jeden Musikart erstmal die Grundlagen draufschaffen.

Um mal in verschiede Richtungen ohne Tiefgang reinzuschnüffeln und ein 1 minütiges Stück nachzuspielen ganz nett, aber da gibt`s im Netz zumindest gleichwertiges und dazu kostenlos.