Video - Fulltone Clyde Standard

• Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
23.505
Hallo zusammen,

der Guitarcoach hier. Hatte mir in der letzten Woche das Fulltone Clyde Standard Wah bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich finde Videos immer sehr repräsentativ, insofern sie auch ohne Schummeleien aufgenommen wurden.
Wer sich also einen ungeschönten Eindruck holen möchte, kann das hier tun:
http://www.youtube.com/watch?v=kiCcB7iFM8Q

Würde mich über Euer Feedback freuen - versuche nun regelmäßig Tests und Lessons zu posten.

Gruß
GC :great:

Eigenschaft

Danke! Endlich mal ein Demo von jemandem, der ein Wah auch richtig bedienen kann!

Vielen Dank! Es freut mich zu sehen, dass doch noch ein Feedback kommt und dann sogar so ein cooles!

Hast Du schon mal was von Mccon o Wah gehört? Wenn Du die Möglichkeit hast, dann spiele es an. Ist zwar sehr teuer, aber jeder Cent lohnt sich dafür. Wenn Fulltone Mercedes ist, ist das Mccon Maybach!

- - - Aktualisiert - - -

Es ist übrigens m. E ganz schön schwer, mit einem Wah gut unzugehen. So, wie z. B. SRV, Jimi und Prince können nur wenige Wah spielen. Mir fällt die Koordination immer schwer, d. h. die Tatsache, dass man die Hände und Deinen Fuss quasi völlig unabhängig voneinander kontrollieren muss.

Hallo,

alter Thread aber ich nutze den mal. ich habe mir auch das Clyde gebraucht gekauft. Und irgendwas stimmt nicht.
Wenn ich damit spiele und es nutze, ist eine Weile gut am funktionieren und auf einmal ist der Effekt mumpfig und ohne Höhen. Erst wenn ich das Clyde kurz am Schalter aus und an betätige ist es wieder gut.
Was kann das technisch sein bzw. ist das reparabel?