J
Jiva
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.16
- Kekse
- 0
Aloha
Mein VHT Special 6 Combo bringt seit heute kaum noch ein Laut heraus.
Glücklicherweise ist er noch recht neu und noch im Garantiezeitraum.
Mir geht es einfach um Spurensuche und Verständnis.
Aktueller Status:
voll aufgedrehte Potis, selbst im Ultra-Channel bringen soviel Output das mein Handylautsprecher es übertönen kann.
Ich habe gestern seit langem mal wieder den Low-Power-Mode aktiviert und sonst nichts verändert.
Vorher hatte ich aber immer wieder ein Knistern(kein Rauschen, oder Brummen), wenn der AMP lief - was aber auch erste damit kam, das ich die große Röhre ausgetauscht habe.
Ein vollständiger Austausch der Röhren, gab keine Veränderungen....zumal ich das Ding vor kurzem erste mit TAD-Röhren ausgestattet hatte.
Falls euch was dazu einfällt, schreibt es hier rein
Danke für eure Hilfe!
Mein VHT Special 6 Combo bringt seit heute kaum noch ein Laut heraus.
Glücklicherweise ist er noch recht neu und noch im Garantiezeitraum.
Mir geht es einfach um Spurensuche und Verständnis.
Aktueller Status:
voll aufgedrehte Potis, selbst im Ultra-Channel bringen soviel Output das mein Handylautsprecher es übertönen kann.
Ich habe gestern seit langem mal wieder den Low-Power-Mode aktiviert und sonst nichts verändert.
Vorher hatte ich aber immer wieder ein Knistern(kein Rauschen, oder Brummen), wenn der AMP lief - was aber auch erste damit kam, das ich die große Röhre ausgetauscht habe.
Ein vollständiger Austausch der Röhren, gab keine Veränderungen....zumal ich das Ding vor kurzem erste mit TAD-Röhren ausgestattet hatte.
Falls euch was dazu einfällt, schreibt es hier rein
Danke für eure Hilfe!
- Eigenschaft