VGS Roadcruiser VST-110 Relic

• Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
G
Gastuser66
Guest
VGS (Vision in Guitars) stellen mit der Roadcruiser VST-110, ein neues ST-Modell in used Optik mit HSS Tonabnehmerbestückung vor.

Massiver, amerikanischer Erle-Korpus, Eingeschraubter, einteiliger Ahornhals, matt vintage lackiert, Passive EMG HZ Tonabnehmer: 2 x SC-1 Single-coils, 1 x SA-1 Humbucker

Eigenschaft

Ne richtige Powerstrat x)

Naja wäre die Relic optik nicht würd ich sie schon interessant finden. Ich mags einfach nicht wenn Gitarren beim Kauf bereits abgeranzt aussehen.

Ja das ist das einzige Minus, ich mag den Look auch nicht aber vom Sound her dürfte sie interessant werden.

Gibts auch in normalem Finish.
Niklas

Gibt es.

Schau einfach mal auf der VGS Seite nach. Unter der Roadcruiser-Serie findest du alle Ausführungen.

Wie klingt die denn so? Soll ja nur um die 250€ kosten. :gruebel:

VGS (Vision in Guitars) stellen mit der Roadcruiser VST-110, ein neues ST-Modell in used Optik mit HSS Tonabnehmerbestückung vor.

Massiver, amerikanischer Erle-Korpus, Eingeschraubter, einteiliger Ahornhals, matt vintage lackiert, Passive EMG HZ Tonabnehmer: 2 x SC-1 Single-coils, 1 x SA-1 Humbucker

Werdet ihr auch die anderen Strat Modelle von VGS führen ?

Die in transparent black gefällt mir..

Gruß :)

Habe sie letzt angespielt finde sie hat für den Preis mit den besten Sound...:)
Ich bin allerdings Anfänger und hab nich die Erfahrungen und das Gehör wie 'n Profi...;)
Die Optik is der Hammer finde ich...
Hat einen matt Lack ---> TOP!!!
Hat sie jemand außer mir noch Angespielt?
Peace

Das einzige was mir an der nicht so gefällt der extreme gelbe Headstock passt irgendwie zu keinem anderem Finish, wenn er dünkler wäre, wäre es schöner.

Powerstrats gibts zu genüge von x verschiedenen Hersteller. Wenn schon eine Fender Stratkopie dann bitte mit 3 SC. Qualität und Sound sind sicher gut bei dierser Gitarre, spiele selber eine VIG Spirit pro und bin sehr zufrieden

CgrooW

ne Gitarre mit 3 SC's ist aber keine Powerstrat :-X

;-)) lach........wenn ich mir das so überlege....auch wahr....

Beuge mich Deiner Weisheit ;-)

Finde einfach 2 gerade SC und ein leicht schräg gestellter SC passt besser zum gesammtbild einer Fender St.

Gruss CgrooW