mini_michi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.20
- Kekse
- 383
Hi Leute!
Habe wie vllt. einige mitbekommen haben von einem befreundeten Gitarristen nen Fender SC (weiß nicht genau wlecher, aber hat einzelmagnete - klingt auch ziemlich geil), nen Career HB und zwei Vester HB's für nen Zehner bekommen.
Da der HB in meiner Epi eh den geist aufgegeben hat (bridge) wollte ich einen der Vester PU's da reinbauen.
Ist nur die Frage welche Farbe wohin kommt.
Ist ein 4-Conductor
Ist schon klar, das zwei zusammenkommen (bzw. bei mir an Schalter zwecks Splitten) und einmal masse und einmal Heißer draht.
Doch welche Farbe ist was?
Es gibt grün, rot, weiß und schwarz.
Leider hat er die kabel ziemlich knapp abgeschnitten, aber kann man ja verlängern.
Heißen übrigends PR II, die teile.
Ansonsten bau ich den Career HB ein, der hat nur 2 Kabel
Habe wie vllt. einige mitbekommen haben von einem befreundeten Gitarristen nen Fender SC (weiß nicht genau wlecher, aber hat einzelmagnete - klingt auch ziemlich geil), nen Career HB und zwei Vester HB's für nen Zehner bekommen.
Da der HB in meiner Epi eh den geist aufgegeben hat (bridge) wollte ich einen der Vester PU's da reinbauen.
Ist nur die Frage welche Farbe wohin kommt.
Ist ein 4-Conductor
Ist schon klar, das zwei zusammenkommen (bzw. bei mir an Schalter zwecks Splitten) und einmal masse und einmal Heißer draht.
Doch welche Farbe ist was?
Es gibt grün, rot, weiß und schwarz.
Leider hat er die kabel ziemlich knapp abgeschnitten, aber kann man ja verlängern.
Heißen übrigends PR II, die teile.
Ansonsten bau ich den Career HB ein, der hat nur 2 Kabel
- Eigenschaft