2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.14
- Kekse
- -156
Ahm, ich besitze einen Vestax Typhoon DJ USB-Midi-Controller Konsole hier soll zusammen mit der Software Traktor funktionieren bzw wurde so verkauft. Jedoch funzt es bei mir nicht richtig, weil ich habe immer eine Verzögerung von der Software also Abspielmarkierung (Mp3 Position) auf der Waveform zu dem Controller "Deck" habe. Es lässt sich einfach net on Point bekommen! Ich benutze Jedoch den gleichen Treiber, wie in anderen Progs. Asio4All der ist immer okay gewesen bisher. Gibts da mitlerweile updates? Schnellere Treiber? (Schon länger her dat ich da mal nach geschaut habe) Also ich bekomme es nicht unter 6-8 ms ohne das es anfängt abzubrechen / knacken und das ist Bullsh***. In dem Video wird mit dem Controller ziemlich on Point gescratcht und so, aber das geht doch so garnicht, also bei 6-8ms.......... hmpf. Scratchen ist mir egal, aber zum mixen brauch man das doch! Vielleicht hat jmd nen Rat. Oder liegts einfach am Traktor? Hab eigentlcih jede konsti durchprobiert. Blöde bin ick ja auch net- ich mach sowas ja net seit Gestern Blödes Vestax ........
- Eigenschaft