Verzögerung bei MightyPlug Pro mit Speaker?

Avistic
Avistic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.23
Registriert
18.03.23
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo, ich habe den MightyPlug Pro (das ist ein Kopfhörer-Verstärker) und verwende daran angeschlossen, über ein Audio-Kabel, einen kleinen Bluetooth-Speaker, um es auch für andere hörbar zu machen.

Leider gibt es eine hörbare Verzögerung. Ich spiele und dann kommt der Sound aus dem Speaker erst nach ein paar Sekunden (man merkt es deutlich).
Ich habe auch schon das Audio-Kabel ausgetauscht, aber leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um den Speaker von Anker Soundcore 2.

Bei Bluetooth würde ich es ja verstehen, aber ich verwende das Kabel - ich muss das Gerät auch einschalten.
Ist das normal, hat jemand das auch erlebt, kann man das irgendwie lösen? Da wäre ich äußerst dankbar!

Danke!
 
Ist es ok, wenn Du einen Kopfhörer direkt in den MightyPlug steckst? Dann verursacht der Speaker eine Verzögerung.
Als Doublecheck könntest Du dir auf dem Handy eine Drum-App installieren, das Handy an den Speaker über ein Kabel anschließen und dann mal auf dem Handy Schlagzeig spielen. Wenn es dann da auch verzögert ist .....

Und schau mal hier ... das Problem ist wohl bekannt...

https://community.anker.com/t/soundcore-2-delay-when-playing-from-aux-input/64110
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @boisdelac, ich muss mir wohl einen anderen Speaker anschaffen. :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben