Verzerrer mit Ausgang für unbearbeitetes Signal

• Ersteller jsoerup
  • Erstellt am
J
jsoerup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Kekse
0
Hallo Leute, ich suche schon seit längerem nach einem Bodenpedal welches neben dem Ausgang mit dem verzerrten SIgnal noch zusätzlich einen Ausgang mit dem unbearbetieten Signal hat. Muss kein High Gain Verzerre sein. Danke für Tops.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man sowas?

Damit kann man coole Mischsounds realisieren...

Voodoo Lab Sparkle Drive

@ Mr Miau: Bei mir funzt der Link...?

Der TE sucht einen Verzerrer mit 2 Ausgängen, 1x verzerrt, 1x dry. Das hat das Voodoo Lab nicht. Deshalb "nutzt" der Link nichts. (Außer der TE will die 2 Ausgänge im Nachhinein mit einem Mischer wieder zusammenführen, das könnte er sich in der Tat beim Sparkle Drive sparen. Wenn er allerdings auf 2 Amps gehen möchte, z.B. verzerrtes signal auf Gitarrenamp und cleanes auf einen Bassamp, dann hilfts ihm nichts. )

Wenn man verzerrtes und cleanes Signal haben will, einfach nen Splitter davor tun. Alles andere ist doch Käse. Selbst wenn es so einen Verzerrer gibt, dann muss das schon ein ziemlicher Zufall ein, wenn der dir auch den richtigen Sound bietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Meinung bin ich auch. Wenn ich Clean abzweigen will, setz ich einen Spliter davor hin.
Dachte villeicht ist da doch noch was besonderes drann....?

Danke für die Hinweise Mr Miau und Benson, habe den Eingangspost missverstanden!

Würde auch sagen Splitter verwenden. Dann musst du die Wahl der Zerre auch nicht von einem solchen Ausgang abhägig machen. Anonsten kann man sowas aber doch sicher auch nachrüsten.