Verzerrer für Hard Rock/Heavy Metal

• Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Kekse
3.645
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem schon etwas heftigeren Zerre, etwa dort angesiedelt bei dem Doug Aldrich Sound und Sachen Talisman (Schwedischer Hard Rock)

Ich habe mir das BOSS Metalcore mal angesehen (über youtube-Review von WorldMusicSupply) und besonders der erste Sound beeindruckt mich (klicke hier)

Aber der Sound scheint doch etwas wenig mittenreich zu sein, und ich will unbedingt den Druck des Verstärkers "wahren". (Ist übrigens ein Marshall JMP SuperBass @ 100 Watt)

Unser zweiter Gitarist hat das VOX Bulldog ins Auge gefasst, nur konnte ich dazu keinen richtig guten Review finden, scheint sich aber schon mal ordentlich anzuhören. (Möglich ist von Crunch bis HiGain) Vorteil: Es hat 2 Kanäle, und der JMP hat bekannterweise nur einen Clean-Kanal. Sonst noch welche Ideen?

Gibt es auch Verzerrer, bei denen ihr einen Blindkauf in Erwägung ziehen würdet? Da für mich gerade nicht die Möglichkeit besteht, in das nächste Musikgeschäft zu kommen. (Gibts hier in der Gegend fast garnicht)

Grüsse

Eigenschaft

Was möchtest du denn ausgeben?!
Der Vox Satchurator ist was feines, aber auch die Box Of Metal von Z.Vex, oder guck dich mal bei den Blackstarpedalen um, auch sehr geil!

Was möchtest du denn ausgeben?!
Der Vox Satchurator ist was feines, aber auch die Box Of Metal von Z.Vex, oder guck dich mal bei den Blackstarpedalen um, auch sehr geil!

Oh Doppelpost sry, einen bitte löschen!

Auf jedenfall nicht mehr als 250€.

Grüsse

Kann ich nur zustimmen, hab das HT Dual, welches ja alle Blackstarpedale kombinieren soll und bin echt begeistert von den Teilen!

Hmm.. Wenn ich mir das so anhöre kommt es noch nicht ganz meinem Ideal näher. Sonst noch Vorschläge?