F
fleabio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.06
- Kekse
- 0
hallo leute, bin neu hier und
freut mich das ich hier bin!!
ich bin bestizer des gallien krueger backline600 topteil und die dazugehörigen boxen(410blx, 115blx) .
ich spiele seit drei jahren leidenschaftlich bass in ner band mit zwei gitarristen und ein schlagzeuger natürlich. unser proberaum ist ca. 7-8 qm groß und spielen hauptsächlich chili peppers.
mein problem ist der sound, der nur brummt wenn ich einige regler in gewünschter position stelle. und das ist nicht das was ich mir im grossen und ganzen vorgestellt habe! ich spiele schon mit dem gedanken das alles zu verkaufen!
nun ist meine frage:
kann mir jemand sagen woran diese soundprobleme liegen?
liegt es an meinem bass(olp 4-seiter)?(bald stingray )
liegt es an der räumlichkeit(7-8qm)?
hängt das brummen vom topteil ab?
sind die boxen nicht in ordnung?
ist die backline serie nicht so der reisser?
please help!! gruss fleabio
freut mich das ich hier bin!!
ich bin bestizer des gallien krueger backline600 topteil und die dazugehörigen boxen(410blx, 115blx) .
ich spiele seit drei jahren leidenschaftlich bass in ner band mit zwei gitarristen und ein schlagzeuger natürlich. unser proberaum ist ca. 7-8 qm groß und spielen hauptsächlich chili peppers.
mein problem ist der sound, der nur brummt wenn ich einige regler in gewünschter position stelle. und das ist nicht das was ich mir im grossen und ganzen vorgestellt habe! ich spiele schon mit dem gedanken das alles zu verkaufen!
nun ist meine frage:
kann mir jemand sagen woran diese soundprobleme liegen?
liegt es an meinem bass(olp 4-seiter)?(bald stingray )
liegt es an der räumlichkeit(7-8qm)?
hängt das brummen vom topteil ab?
sind die boxen nicht in ordnung?
ist die backline serie nicht so der reisser?
please help!! gruss fleabio
- Eigenschaft