Versunken.

• Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Kekse
53
"Versunken" beschreibt wenn die Gedanken wegtreiben, und man das Außen um sich herum vergisst, und so herumträumt. Und Ruhe findet, gleichsam wie am Grunde eines Sees.

Eigenschaft

Und Ruhe findet, gleichsam wie am Grunde eines Sees

tauche gerne, kenne das - cool.

Ganz so viel "Ruhe" versprüht der song aber nicht finde ich. Die unsteten drums; die gewohnt eigenwilligen Gitarren und Gesangmelodien.

Ich höre eher die Suche nach Ruhe - und die Suche kann ja durchaus etwas dissonant und eben nicht ruhig sein :)

Du hast deinen eigenen Style, auf jeden Fall. Konventionen sind dir egal, gut so !

Ein kreatives Stück Kunst - eigenwillig; ich Suche nach einem Anker in dem song. Finde ihn nur schwer; denke dann; braucht man ja eigentlich gar nicht. loslassen :) schön.
Es bleibt ein interessanter Nachgeschmack - der Drang nochmal zu hören; nochmal auf die Suche zu gehen.

LG

D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dug. Ich glaub es ist das erste Mal, daß ich hier die RM bekomme "das kenne ich"...was immer das aussagt... und das freut mich.
Genau, Ruhe vorm Außen heißt nicht zwingend, daß innendrin alles lahm ist-da kann ja auch ganz schön viel Bewegung sein.
Konventionen egal-das mag ich mir nicht grad auf Fahnen schreiben, denn das würde wiederum den Bewegungsspielraum einschänken.
Aber es ist mir sehr wichtig eigenständig zu bleiben, in meiner Art wahrzunehmen, und mich auszudrücken. Bin froh, wenn das so ankommt.

Liebe Grüße!
sts