Danke für die Antworten, dann gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:
Erinnert mich vom Aufbau irgendwie an Avantgardes Songs
Keine Kritik an den Drums
.
Hmm... sieht nicht unbedingt nach Anfänger aus...
Ich nehme das als Kompliment
Find halt auch das die schnellen 16tel, bzw 16tel triolen sweeps es unnötig kompliziert machen. Generell nicht genug Stoff für einen interessanten Song. Also ich würde viele wiederholungen raus und noch 1-2 Variationen dafür rein machen...
Also noch die Strophe variieren, eventuell den letzten Refrain und es ist besser?
16tel Triolen dachte ich auch, dass die etwas zu schnell für das gesamte Lied sind, passt nicht so recht und wenn ich die Triolen in 16tel umändere kommt auch der Übergang Strophe zu Refrain nicht so, als würde man einfach 2 Riffs mit 1 Takt verbinden
<°}}}<;3916240 schrieb:
hmm, das intro hab ich schon etwa 1000mal gehört.
Gut möglich
<°}}}<;3916240 schrieb:
man hört, dass du vom schlagzeug net allzuviel verstehst, diese triolen nerven doch ziemlich, besonders im refrain.
Stimmt. Wollte halt beim Drum die Geschwindigkeit im Refrain hoch halten, da ohne Drums der Übergang komplett schlecht klingt und die Riffs so etwas mehr zusammenpassendes haben.
<°}}}<;3916240 schrieb:
die verse würde ich bei den wiederholungen jeweils ein wenig abwandeln.
Habe ich bereits oben erwähnt, werde mein bestes versuchen
<°}}}<;3916240 schrieb:
die verse, refrain und der break gefallen mir, solo ist ok.
Danke
, doch auf welche Aussage soll ich mich stützen
Das Solo gefällt mir nicht.
oder
<°}}}<;3916240 schrieb:
die verse, refrain und der break gefallen mir, solo ist ok.
Allen werde ich es sowieso nicht recht machen können, bleibt die Frage ob es mehreren hier gefällt, dann werde ich das Solo wohl so lassen.