R
realbassist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.13
- Kekse
- 0
hallo
vielleicht weiss ja jemand was passiert ist, ich nicht
ich spiel so wie immer alles gut, laut usw
dann ich dreh zum test mal den equalizer alles auf 11 nur so mal zum test also alles auf volle pulle
und ja cool verzerrt hammer nur etwas weniger bass als sonst
ich denk mir ok, da hol ich mein tonemonster big muff pie der wirds schon richten
ich schliess an und was ist viel leiser geworden hab noch mal nachgeschaut ach ja der muff volume ist noch auf 10 uhr (eigentlich schon laut)
also dreh ich ihn auf kurz nach zwölf und 3 minuten später weil ich nicht ausghalten hab den muff richtig aufzuwärmen auf volle pulle
noch alles ok obwohl mir auffällt das irgentwie noch was fehlt also sustain auch voll auf und....
nix kommt mehr
ich zu tode erschreckt dem delirium nah nachgedacht( ej was kann passiert sein, stromaufnahme zu hoch, sicherung futsch, des wars nochmal glück gehabt)
also sicherung rausgeschraubt tatsachlich durch
neue besorgt und versucht aber nein nicht mal der rote an/aus knopf will mehr
bin wieder im delirium
vielleicht weiss ja jemand was passiert ist, ich nicht
ich spiel so wie immer alles gut, laut usw
dann ich dreh zum test mal den equalizer alles auf 11 nur so mal zum test also alles auf volle pulle
und ja cool verzerrt hammer nur etwas weniger bass als sonst
ich denk mir ok, da hol ich mein tonemonster big muff pie der wirds schon richten
ich schliess an und was ist viel leiser geworden hab noch mal nachgeschaut ach ja der muff volume ist noch auf 10 uhr (eigentlich schon laut)
also dreh ich ihn auf kurz nach zwölf und 3 minuten später weil ich nicht ausghalten hab den muff richtig aufzuwärmen auf volle pulle
noch alles ok obwohl mir auffällt das irgentwie noch was fehlt also sustain auch voll auf und....
nix kommt mehr
ich zu tode erschreckt dem delirium nah nachgedacht( ej was kann passiert sein, stromaufnahme zu hoch, sicherung futsch, des wars nochmal glück gehabt)
also sicherung rausgeschraubt tatsachlich durch
neue besorgt und versucht aber nein nicht mal der rote an/aus knopf will mehr
bin wieder im delirium
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: