Verstärkerfragen

  • Ersteller Tweety456987
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tweety456987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.08
Registriert
27.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
HEy leutz.
Will mir demnächst nen neuen Gitarren Amp holen kann mich aber einfach net entscheiden.
Bin am überlgen zwischen:
HARLEY BENTON CG-110X
HARLEY BENTON CB-110X
BEHRINGER V-TONE GMX210
BEHRINGER V-TONE GMX112
HARLEY BENTON GA-65X


Liegen alle so ziemlich in der gleichen Preislage.....

Meine frage nun kann mir vllt jemand tipps geben um meine entscheidung zu vereinfachen..... vllt besitzt jemadn einen diesen verstärker oder hat auf einem schonmal gespielt oder kennt sich einafch nur sehr gut aus.......
würde mich über viele information sehr freuen
mfg Tweety
 
Eigenschaft
 
tach,
ich bin auch grad auf verstärker suche und hab so nen harley benton schomma angespielt.
der is glaubich son bisschen mit dem behringer auf einer stufe.... wie auch immer- ich fand in kacke.
aber ich würd auch in dem fall sagen: anspielen. was willst du für musik machen?
 
Was für Musikrichtung macht ihr? Sollte der Amp Bandtauglich sein?
Anonsten für was zum üben würde ich lieber den ROLAND CUBE 20X nehem.
 
Mein Vorredner hat recht, etwas mehr müssen wir schon über euren Hintergrund wissen, sonst wird das nichts.
Für mich wäre auch wichtig, wo denn die Preisgrenze liegt.


Nebenbei bin ich eher ein Fan von:
- Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung (guitarjack)
- aussagekräftigen Threadtiteln (Tweety)

Bitte nicht vergessen, dass ihr hier einen Beitrag für andere Leute schreibt.
 
also ich habe den HARLEY BENTON CG-110X und den HARLEY BENTON CB-110X schonma getestet.
die sind soundmäßig, sag ich mal, in der preisklasse akzeptabel. allerdings ist der cube 20 um weiten besser, auch wegen der effekte etc.
kommt drauf an was du machen willst damit...und du solltest eine miese zerre bei den beiden erwarten!!!
 
Wenn du sagst, du willst dir einen "neuen" Gitarenamp holen, dann klingt das für mich so, dass das nicht dein erster ist? Ist dein erster kaputt? Falls das nicht der Fall ist, sondern du dir eben "was besseres" als deinen bisherigen Amp kaufen willst, dann halte ich es für wenig sinnvoll sondern würde noch mehr sparen um etwas besseres zu bekommen. Weil so kaufst du dir nun als zweiten Amp wieder nur einen günstigen Einsteigeramp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben