Das.Dingo
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich hätt eine Frage an euch.
Und zwar hab ich eine Harley Benton Box mit 4x12" V30 Celestion Speakern.
Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich die Box verkaufen soll, oder ob ich die Speaker nicht ausbauen soll, und mir irgendwo ein 2 x 12"er Cabinet anfertigen lassen soll.
Die Frage ist jetz halt, wo kann man sich so ein Cabinet anfertigen lassen?
Kennt vielleicht jemand ein paar Verstärkerbauer die auf Anfrage auch nur das Cabinet bauen oder so ähnlich?
Edit:
Ich hätte noch eine Frage. Sind die Celestion V30 Speaker überhaupt gut für die Blues, Bluesrock, Reggae, Funk und allgemein eher die sanfteren Berreiche?
Ich hab gehört das sie ja eher für die härtere Gangart beliebt sind.
Ich frag mich das halt gerade, weil ich nicht sicher bin, inwiefern der Sound meines jetzigen Setups am Verstärker liegt, und wieviel an der Box bzw. an den Speakern liegt.
lg,
Das Dingo
ich hätt eine Frage an euch.
Und zwar hab ich eine Harley Benton Box mit 4x12" V30 Celestion Speakern.
Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich die Box verkaufen soll, oder ob ich die Speaker nicht ausbauen soll, und mir irgendwo ein 2 x 12"er Cabinet anfertigen lassen soll.
Die Frage ist jetz halt, wo kann man sich so ein Cabinet anfertigen lassen?
Kennt vielleicht jemand ein paar Verstärkerbauer die auf Anfrage auch nur das Cabinet bauen oder so ähnlich?
Edit:
Ich hätte noch eine Frage. Sind die Celestion V30 Speaker überhaupt gut für die Blues, Bluesrock, Reggae, Funk und allgemein eher die sanfteren Berreiche?
Ich hab gehört das sie ja eher für die härtere Gangart beliebt sind.
Ich frag mich das halt gerade, weil ich nicht sicher bin, inwiefern der Sound meines jetzigen Setups am Verstärker liegt, und wieviel an der Box bzw. an den Speakern liegt.
lg,
Das Dingo
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: